Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

allerdings sind die alle gerade mal 12, und wer gibt den schon was auf die hochgespielte meinung eines vorpubertierenden rotzlöffels?
Zitieren

Hat sich jemand gestern NCIS angeschaut? Hat jemand gesehen, dass als die das Zimmer von dem verschwundenen Blake durchsucht haben, neben dem Laptop, als es kurz gehoben wurde Halo daneben lag ?
Product Placement pur Lol

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ist so etwas überhaupt konform, dass man bewusst Halo da hin legt?
Würde mich nähmlich in der weise interessieren, weil man in Filmen fast keine Produktnamen sieht, es sei denn es sind Klamotten!
Zitieren

Aty, wenn das hier alles aber zu einen kleinen privaten Plauderstündchen ausartet finde ich es nicht okay. Naja, jetzt sind sie zumindest wieder auf ein Thema gekommen.

Meine Antwort @ Topic: Titten

Hm, was mir so aufgefallen ist. Manchmal ist die Zeit einfach zu kurz um sich von gewissen Personen hier zu erholen. Rolleyes
Zitieren

naja ich denke diese 12 jährigen wissen vieles mehr über gears of war als du ! kannst du mir eigentlich sagen was du hier machst??

Ach ist mir jetzt auch egal .. wir sollten aufhören uns gegenseitign auf den sack zu gehen denn wir nerven die anderen user damit nur .. Wir gehen uns am besten aus dem weg und fertig.. (ausser es ist nicht unumgehbar) Zwinker
Zitieren

Hier ist die Erklärung von Product Placement:

Zitat:Product Placement ist die im Austausch gegen Geld/Vorteile vorgenommene Integration des Namens, des Produktes, der Verpackung, der Dienstleistung oder des Firmenlogos eines Markenartikels oder eines Unternehmens in Medien, ohne dass der Rezipient dies als Werbung erkennen oder störend empfinden soll. Product Placement ist in Deutschland bisher verboten. Als Ausnahme erlaubt ist die sogenannte Produktbeistellung, bei der Firmen ihre Produkte für Filmproduktionen unentgeltlich zur Verfügung stellen (zum Beispiel Autos) und im Gegenzug die entsprechenden Firmenlogos etc. im Film zu sehen sind. Geld darf hierbei jedoch keines fließen. Unerlaubtes Product placement nennt sich im deutschen Sprachraum Schleichwerbung.

Also ist es erlaubt unentgeltlich versteht sich, was schon sehr seltsam für Microsoft ist Lol

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Zitat:[i]

Ach ist mir jetzt auch egal .. wir sollten aufhören uns gegenseitign auf den sack zu gehen denn wir nerven die anderen user damit nur .. Wir gehen uns am besten aus dem weg und fertig.. (ausser es ist nicht unumgehbar) Zwinker

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Habt ihr gesehen, dass heute nur Grünschnäbel Geburtstag haben?
Zitieren

Ist das was neues UPgr@.de?
Das ist recht oft Rolleyes

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Weils warscheinlich so viele gibt... Lol
@
Wie wärs mit nem Zimmer Thread:
Wir wissen, wie wir aussehen, wie unsere Desktops aussehen, aber nicht,
wie ein HALO SPIELER lebt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin