Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ich weiß nicht ob das schonmal irgendwer vorgeschlagen hat, aber sollen wir die Bar eigentlich umbenennen? Seitdem Don Mattrick weg vom Fenster ist passt der Name ja eigentlich nicht mehr...
Zitieren

Wurde die Bar damals nach Mattrick benannt? Ask
Zitieren

Phil`s?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(13.11.2015, 10:38)Marc schrieb:  Wurde die Bar damals nach Mattrick benannt? Ask

http://forum.xboxaktuell.de/thread-2862-...ck#pid2696

(03.09.2008, 13:58)Marc schrieb:  Hm, ich glaube die Idee kam von Marcel, der damit Don Mattrick (Xbox-Chef) ein wenig ehren wollte.

Wieso wir die Idee so umgesetzt haben, weiß ich aber nicht. Meine Stimme hat das ganze glaube ich nicht bekommen... D
Zitieren

2008 ist lange her... ^^

Ich finde eigentlich Don und John passen gut zueinander.
Zitieren

Ich würde den Titel auch nicht ändre, so kann man die Geschichte erzählen wie er damals entstanden istZwinker auch wenns nicht mehr Aktuell istD
Zitieren

Eine 360° Drehung bekommt der Simulator hin, schade gibt es da keine Looping Funktion, das wäre ein recht lustiges Video gewordenLol

Zitieren

Damit könnte man auch perfekt Titanfall zocken.
Wandläufe usw.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

So richtig synchron ist das aber nicht, oder? Ask
Zitieren

Norbert Gastell, die deutsche Stimme von Homer Simpson, ist tot.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/sync...-1.2759020

"Nein!" Hrmpf

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin