Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Kann man so eine markante Stimme überhaupt ersetzen?
Zitieren

Nein, allerdings für mich kein Verlust, da die Serie sowieso nicht mehr zu ertragen ist. Leider komplett den richtigen Zeitpunkt verpasst, ein würdiges Ende zu schreiben und aufzuhören...

Schon bei Marge war der Stimmenwechsel sehr, sehr schwierig. Anke Engelke ist halt nicht Elisabeth Volkmann.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Weiß gar nicht, in welchen Thread das am besten passen könnte...


Zitieren

Hab's schon gesehen. "Borg Cube - 3x3x3m" Lol
Nicht ganz...^^

Spoiler:
[Bild: size_comparison___science_fiction_spaces...6lfgdf.jpg]
Zitieren

Krass... Kirk Douglas wurde heute 99 Jahre alt.

[Bild: 12311313_962429287185221_621366249537094...e=57222920]
https://www.facebook.com/MichaelDouglasO...21/?type=3
Zitieren

Borg Cube 3x3x3Miles?
Zitieren

Wenn du dir das Bild ansiehst das ich verlinkt habe wirst du merken dass das vermutlich "Kilometer" heißen sollte...
Zitieren

Ehrlich gesagt, ich wusste nicht in welchen Thread ich das packen sollte weil ich nicht weiß ob wir überhaupt einen Thread für die Xbox One Prime haben...
...also kommt's halt hierher.

Interessant was alles bei der Entwicklung und beim Marketing der allerersten Xbox schiefgelaufen bzw gutgegangen ist.


Zitieren

Jetzt habe ich bei eBay einen Artikel + Addon für ca. 50% des Neuwert ersteigert.
Der Artikel ist nicht mal einen Monat alt, OVP und Rechnung.

Nach mehrmaligem Nachfragen beim Verkäufer bekam ich eben eine Nachricht.
" Entschuldigung, Preis zu niedrig, ich sende Ihnen das Geld zurück"

Geht's noch!?

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

So ist das nicht zulässig. Schreib mal eBay dazu an.

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 102 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin