Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Hab die Hotline schon in der Leitung.
Bin ja für Alles zu haben, hätte ja sagen können, mach nenn 50er drauf.
Aber Pauschal Nö sagen klappt nicht.

Update:

EBay hat das Verkäufer Konto dicht gemacht.
Die Auktion ist nur noch über Problem klären verfügbar.

Die Hotline hat mir gesagt, dass 98% der Kunden ihre Ware per Anwalt einklagen.
Mal sehen ob der Honk sich binnen 10 Tagen auf "Problem klären" meldet.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Pachter is back, bei SIFTD Games ist er wieder vertreten wie damals bei GT.
Ich weis Ihr hast ihn alleD aber ich bin schon immer gerne gegen den strom geschwommen. Ich habe sowieso nie verstanden warum man auf ihm besonders gerne herumhackt.

Zitieren

ich hab auch nie wirklich verstanden was der mensch für ne funktion hat bzw warum er so bekannt ist. seine prognosen sind in der regel falsch (oder irre ich mich da?) und er gibt im grunde nur seine eigene meinung wieder... "hassen" wäre bisschen hart ausgedrückt, er ist mir einfach nur egal D
Zitieren

Der Gamerscore Super Deal ist wieder da!

http://www.xboxaktuell.de/news,id12558,g...erden.html

Und zu Pachter: Das Problem ist, dass er sich "Analyst" schimpft und dabei einen auf seriös macht. Wirtschaftsfachmann und so. Letzten Endes ist er aber nur einer, der in eine Glaskugel schaut...
Zitieren

Ich finde so bekannt ist er auch nicht, aber du hast recht die meisten verstehen wirklich nicht was er macht.
Michael Pachter arbeitet als Analyst bei Wedbush Securities, wie jeder andere Analyst auf dieser Welt der Investoren berät und ihnen sagt in was sie investieren sollen.
Sein Job ist es nun mal den Markt zu beobachten un Prognosen zu erstellen und dem Nichtsahnenden Investor zu sagen Kauf Rockstar Aktien weil z.b GTA 6 erscheinen wird, die Aktien werden mit Sicherheit steigen.
Das wissen wir natürlich als Fachkundige Gamer sowieso, aber der Arzt der gerade Golf spielt und sich einen Dreck für Videospiele interessiert wahrscheinlich nicht.

Aber jetzt hab ich schon zuweit ausgeholt, warum ich ihn schaue ist weil es bei ihm um den Wirtschaftlichen teil der Videospiele Industrie geht, das mag für andere todlangweilig sein aber ich finde es interessant.
Es geht mir auch nicht darum ob er recht hat oder nicht sondern was so die Trends der Zukunft sein könnten und die User fragen finde ich auch immer interessant, er hat schon Ahnung von was er redet sonst würde er damit kein Geld verdienen.
Immer recht haben kann man in diesem Business sowieso nicht, und wenn man recht hat interessiert es auch keinen Sau, aber liegt man mal daneben wird es eine direkt vors Gesicht gehalten.
Zitieren

Falls jemand seinen Code aus dem Gamerscore Supderdeal nicht braucht, würde ich diese durchaus nehmen. Hätte ein paar Abnehmer, zumindest wenn sie 100+ € wert sind.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Schließe mich an, 1x 100,-€ + wäre Nice

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Falls jemand Interesse hat... Sind bei mir aber nur 60 Euro.
Zitieren

Hm. Hab meinen Code vor ein paar Tagen bestellt - Immer noch nichts per email bekommen.

"Kifflom!"
Zitieren

25 Jahre. Glückwunsch.

http://info.cern.ch/hypertext/WWW/TheProject.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 87 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin