Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Risus
Tja, China hat aber des gleiche Problem wie die UDSsR, als die dann den Bach runter gingen haben sich auch die Unterdrückten Staaten los gesagt. Wenn man China die Aufträge entzieht hängen die auch en Weile in de rLuft und fallen dann.
Indien is auch recht billig zur Produktion, also sollte man die Aufträge nach Indien vergeben(wenn ma scho outsorcen muss -.- )
ch würde nich sagend ass die alle die gleichen Sprachen sprechen, China hat ne tolle Methode gefunden um das Han-Chinesisch (oder wars He?!) zu verbreiten. Die bringen einfach einige(So 2-5Mio) dieser Han oder He Chinesischen in die besetzten Gebiete. Zack. Hast da nen paar Vorbildsidioten + Sprache.
Was ich voll derbst find, es wird von den Uiguren und Tibet gesprochen aber nie über andere Unterdrückte in China Stoned Scheis Medien.

@MC und Snüüüper: Ich hab heut um 17h aus, heißt ich bin um 18h zuhaus, also ginge 18.30 oder 19h k?

ESPERANTOOOOOOOOOOOOOOOOO FTW!!!!
Indien ist mittlerweile nicht mehr SO billig,außerdem hat China mehr Fläche,da kriegt man weniger Probleme mit dem Planen.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Hm, ich glaube die Idee kam von Marcel, der damit Don Mattrick (Xbox-Chef) ein wenig ehren wollte.

Wieso wir die Idee so umgesetzt haben, weiß ich aber nicht. Meine Stimme hat das ganze glaube ich nicht bekommen... D
Zitieren

Wenn ihr euch nie wirklich einigt, nehmen ich eben das was sich am besten anhört. xD

Und was hätte man sonst nehmen sollen. xD
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Master_leo_chief
Chinesisch ist die meist gesprochene Sprache, dann kommt Englisch, dann kommt Spanisch, dann kommt Hindi/Hindu oder Arabisch weis nicht mehr genau.

naja Chinesisch ist so nen fall, die haben dialekte, die sind so verschieden das sich Chinesen aus unterschiedlichen provinzen nicht verstehen

deswegen sind da z.b. alle filme zusätzlich untertitelt

Ja das gibt es in jeder Sprache. Es gibt z.B. das europäische Spanisch und das Latein Amerikanische Spanisch, das wiederum auch noch in vielen Länder spezifischen Eigenheiten unterteilt wird. Trotzdem zählen die alle als Spanische Sprache!
Zitieren

das sind ja nunmal auch verschiedene länder auf verschiedenen kontinenten..
Zitieren

Ein Norddeutscher versteht keinen Bayern und vice versa. Dabei sind die geographischen Unterschiede hierbei nicht mal so krass wie in China. Oder anderes Beispiel: Schotten und Waliser (bzw die einzelnen englischen Dialekte im Allgemeinen).
Zitieren

Ja eben deswegen gibt es auch verschiedene Chinesische Dialekte die sich in Aussprache usw unterscheiden und trotzdem alle unter den großen Begriff "Chinesisch" gehören. Und ne Frage stimmt das das es Tausende von Schriftzeichen im Chinesischen gibt? Hab nämlich gehört das man mindestens 3000 Zeichen kennen muss um ne Zeitung halbwegs lesen zu können Wow
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Ein Norddeutscher versteht keinen Bayern und vice versa. Dabei sind die geographischen Unterschiede hierbei nicht mal so krass wie in China. Oder anderes Beispiel: Schotten und Waliser (bzw die einzelnen englischen Dialekte im Allgemeinen).

ich wohn am bodensee und versteh die norddeutschen Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Naja, Platt zu verstehen is ja ncih soooo schwer so nen Bayrischen Urmenschen zu verstehen is wohl um einiges schwerer oder die hardcore Schwaben Nuts
Zitieren

Zitat:Original von Master_leo_chief
Ja eben deswegen gibt es auch verschiedene Chinesische Dialekte die sich in Aussprache usw unterscheiden und trotzdem alle unter den großen Begriff "Chinesisch" gehören. Und ne Frage stimmt das das es Tausende von Schriftzeichen im Chinesischen gibt? Hab nämlich gehört das man mindestens 3000 Zeichen kennen muss um ne Zeitung halbwegs lesen zu können Wow
Soweit ich weis gibt es 30.000 Zeichen im normalen Alltag aber so auch noch mehr. Schulkinder bekommen 3.000 bis max. 5.000 gelehrt. So hab ichs mal gehört Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 111 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin