Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ja toll...

9Live ist tot, ich Zappe gerade rum, und wen seh ich bei Sport1? Oberabzocker Jürgen Milski...
Zitieren

(19.07.2011, 16:14)Gabumon schrieb:  9Live ist tot, ich Zappe gerade rum, und wen seh ich bei Sport1? Oberabzocker Jürgen Milski...

also ich empfang 9live noch, steht auch im videotext, dass das 9 live ist
Zitieren

(19.07.2011, 14:43)Gabumon schrieb:  Boar

Können so scheiss Eltern ihren Mistblagen nicht mal beibringen das man NICHT bei Rot über ne ampel geht? Gerade eben noch mitbekommen, Kind (ca. 11!) rennt bei Verkehr(!) einfach so über eine Rote Ampel, eine Autofahrerin steigt in die Eisen rammt das Kind aber noch, mit schätzungsweise 3 km/h... Kind fällt wie von einem Meteroid getroffen um und schreit wie frisch aufgespießt (lecker, mit Knoblauchsauce Ugly ) und 5 Passenten direkt zu dem schreiben Blag und KEINER kümmert sich um die völlig verzweifelte Autofahrerin die absolut Schuldlos war...

Und das beste war noch, diese Passanten die das ganze NICHT gesehen haben konnten weil der Unfall hinter ihrem Rücken passiert ist, die liefen nämlich ca. 30 meter vor mir, meinten auch noch die Autofahrerin hätte schuld, aber nicht mit mir. Ich hab den Polizeibeamten defintiv klar gemacht das die jenigen den Unfall NICHT haben sehen konnten, was damit auch in 5 verschiedenen Aussagen endetet. Nur die der Autofahrerin und meine waren gleich. Eh aber Hauptsache so nen dummes Kind in schutz nehmen obwohl dieses selbst schuld war... ätzend...

DIe Frau muss jedenfalls sofort zum Anwalt, sonst ist sie wegen so nem Mistpickel auch noch ihren Führerschein los

Rentner sind aber auch nicht besser: An einer dicht befahrenen Straße wollen sie rüber auf die andere Seite, warten aber nicht bis nix fährt sondern laufen einfach munter drauf los, und die Autofahrer müssen warten bis der Opa/Oma mit ihrem Tempo -2kmh drüben sind... Ugly
Oder: Rentner gehen einem entgegenkommenden Passanten nie aus dem Weg. Die gehen praktisch davon aus das alle anderen zur seite gehen: ABER nicht mit mir: ich remple die lieber an als auf die Site zu gehen!

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

(19.07.2011, 16:44)epic sto schrieb:  
(19.07.2011, 16:14)Gabumon schrieb:  9Live ist tot, ich Zappe gerade rum, und wen seh ich bei Sport1? Oberabzocker Jürgen Milski...

also ich empfang 9live noch, steht auch im videotext, dass das 9 live ist

Pro7 weiss momentan nicht was sie mit der Frequenz tun sollen, also wiederholen die dort Uraltmüll oder AstroTV abzocke, aber ende des jahres geht das ding wohl ganz weg, bzw wird duch SixX ersetzt
Zitieren

SIXX... KotzKotzKotzStonedStonedStoned

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

(19.07.2011, 17:42)The Lost Spartan schrieb:  SIXX... KotzKotzKotzStonedStonedStoned

da kommt aber the L word Lol
Zitieren

(19.07.2011, 17:54)epic sto schrieb:  
(19.07.2011, 17:42)The Lost Spartan schrieb:  SIXX... KotzKotzKotzStonedStonedStoned

da kommt aber the L word Lol

Das macht den Sender aber nicht besser...
Zitieren

immer noch besser als 9Live
Zitieren

Also ich mochte 9live, LaNotte war um Welten besser als die Sexy Sport ClipsNuts
Zitieren

Was ist Uli Hoeneß eigentlich für ein Weichei geworden?

Der lässt wirklich zu das irgendwelchen Asozialen Ultras einem der Spieler verhaltensregeln auftischen? Ich würd den Spacken schlichtweg Hausverbot erteilen, das sind maximal nen paar 100 Mann... Und auch mit den anderen Vereinen Sprechen das die das genauso tun, will eh keiner solche Ultra Hooligans im Stadion haben...

Ich hab meine Versicherung gewechselt, bin jetzt bei der Ergo, eine Versicherung die nach Bender Art mit Blackjack und Nutten feiert muss man einfach unterstützen D

Auch lustig, laut Presseagentur AFP hat Apple pro Verkauftem Gerät 18cent Gewinn gemacht. Selbst der Verkauf von Äpfeln dürfte da mehr einbringen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin