Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Firewall??
#1

was ist ein firewall und wie kann ich den deaktivieren?? bitte um genaue erklärung xD!

DANKE schon im voraus!!
Zitieren
#2

Hallo

Also eine firewall ist, wie der Name schon sagt, eine Feuerwand, die alles Schädliche aussortiert.
Wenn du sie deaktivierst, können alle Viren ungehindert auf deinen Pc zugreifen. Also höchst vorsichtig umgehen wenn die Firewall deaktiviert ist.

Zum Ausschhalten:

Geh auf Start dann Systemsteuerung--> Sicherheitscenter--> und dann Firewall.

Hier kannst du sie deaktivieren oder nur für einzelne Programme offen lassen.
Dies ist die bessere Variante.
Scrolle im Sicherheitscenter nach unten zu Sicherheitseinstellungen verwalten, wähle Firewall aus und beim Reiter Ausnahmen mahcst du ein Häkchen vor das Programm, das eine Ausnahme sein soll.
Zitieren
#3

ok dan lass ich den lieber mal an!!

DANKE für deine Informationen

mfg Jan King
Zitieren
#4

Die von Danny Chief angezeigte Beschreibung beizeht sich aber nur auf den Windows Firewall, es gibt noch andere, die man seperat installieren kann, z. B. ZoneAlarm.
Diese lassen sich meistens über einen Rechtsklick auf das im rechten unteren Bildschirmrand angeizeigteb Icon ausschalten.

Du brauchst übrigens nicht wirklich Angst haben, wenn du nur den Firewall für z. B. Halo deaktivierst, sollte der Windows Firewall wie ein normaler Firewall laufen, dürfte er nur die Daten, die von dem Programm "Halo" gezogen werden, durchlassen.
Ich persönlich stehe M$ aber eher kritisch gegenüber, die haben meiner Meinung nach zu viel vermurkst... falls du Gelegenheit dazu hast, würde ich dir empfehlen einen seperaten Firewall zu installieren, das ist sicherer.
Zitieren
#5

ich habe aber mac...! da weis ich nicht ob ich das auch habe...xD!!!

danke für deine hilfe

mfg Jan King
Zitieren
#6

Oh, bei Mac kenne ich mich nicht aus. Tut mir leid, aber vielleicht kennt sich ein anderes Forenmitglied damit aus. Und ansonsten:

Google


mfg


DannyChief
Zitieren
#7

DANKE für deine hilfe...

mfg Jan kIng
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin