Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

das Ipad und der Ipod sind unsinn... beim IPad kann man sich um das Geld nen Laptop oder Netbook kaufen und beim IPod kann man auch einfach nen gewöhnlichen 30€Mp3 Player verwenden... insbesondere der IPod Touch finde ich unsinnig... zumal den in der Zwischenzeit so viele haben...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

(30.01.2011, 18:38)Burn1902 schrieb:  ... zumal den in der Zwischenzeit so viele haben...

Haben auch viele ein Auto.
Zitieren

(30.01.2011, 18:40)Dathober schrieb:  
(30.01.2011, 18:38)Burn1902 schrieb:  ... zumal den in der Zwischenzeit so viele haben...

Haben auch viele ein Auto.

ist anderst gemeint, es gibt so viele, also zb. im Bus sitzen hinten von meinen Kumpels von 12-14 Leuten bestimmt 7 mit den Stöpseln im Ohr da und haben ihren IPod dabei... das artet schon in Gruppenzwang aus...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

IPod Touch ist viel besser als ein gewöhnlicher MP3 Player, hat allein schon mehr Funtionen, mehr Speicherplatz und lässt sich besser bedienen. Ist halt zB. im Bus nicht praktisch, da man nicht einfach den Pod rausholen kann und dann noch durchschalten

Das mit dem Auto ist gutD

edit nach oben: Bei nem MP3 Player wärs auch nicht anders^^ Zumal fast jeder bei mir im Bus Stöpsel (ich eingeschlossen) im Ohr hat, egal was fürn Gerät... würde auch keinen Unterschied machen
Zitieren

Für was brauche ich einen MP3 Player, der unglaublich viele Funktionen hat aber eine klangqualität wie ausm letzten Jahrhundert besitzt?
Ich bereuhe es, mir damals einen gekauft zu haben, hab schon mehrmals überlegt ihn in die Tonne zu kloppen.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Klangqualität hängt auch mit dem Kopfhörer zusammen... Der der beim IPod dabei war ist wirklich für die Tonne, selbst bei nem anderen MP3 Player, aber mit nem normalem von Sony hört sich das deutlich besser an. Außer du meinst wenn man ohne Musik abspielt, dann ists wirklich etwas abgedroschen
Zitieren

(30.01.2011, 19:02)Skarok schrieb:  Klangqualität hängt auch mit dem Kopfhörer zusammen... Der der beim IPod dabei war ist wirklich für die Tonne, selbst bei nem anderen MP3 Player, aber mit nem normalem von Sony hört sich das deutlich besser an. Außer du meinst wenn man ohne Musik abspielt, dann ists wirklich etwas abgedroschen

Ich hab hier Sennheiser IE7 Ohrstöpsel und für mein Empfinden hört sich der IPod Touch nicht gut an

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Naja, ich finde der hört sich genauso gut an wie mein MP3 Player, aber nicht mit dem beigelieferten Stöpseln, die dämpfen alles iwie. Bei meinen alten, ganz normalen Sony Stöpseln ist es dagegenn haargenauso klar wie bei meinem MP3 Player.
Zitieren

(30.01.2011, 18:57)Gebieter06 schrieb:  hab schon mehrmals überlegt ihn in die Tonne zu kloppen.

schenk ihn lieber mirZwinker oder verkauf ihn bei ebay

Ich habe genug Vorstellungskraft um Sachen zu machen, von denen ich gar keine Ahnung habe
Zitieren

(30.01.2011, 18:54)Skarok schrieb:  IPod Touch ist viel besser als ein gewöhnlicher MP3 Player, hat allein schon mehr Funtionen, mehr Speicherplatz und lässt sich besser bedienen. Ist halt zB. im Bus nicht praktisch, da man nicht einfach den Pod rausholen kann und dann noch durchschalten

Das mit dem Auto ist gutD

edit nach oben: Bei nem MP3 Player wärs auch nicht anders^^ Zumal fast jeder bei mir im Bus Stöpsel (ich eingeschlossen) im Ohr hat, egal was fürn Gerät... würde auch keinen Unterschied machen

jo schon aber schon mal dran gedacht, ob sichs lohnt für die paar funktionen so viel geld aus dem Fenster zu werfen?
btw.: n normaler MP3 Player kann auch mehr als 32gb haben^^

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin