Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tipps & Tricks
#1

Hi, ich kenn nen paar tipps, aber ich will jetzt erstrmal 2 aufschreiben

Unzerstörbarer Warthog:

Nachdem hir im level Außsenbezirke durch den gang im hotel zanzibar (glaub ich) gegnagen seit , schnappt euch nen Ghost und rast zum Tunnelanfang. Danach rast ihr wieder zurück zum hotel und statt rechts hinauf zu fahren fahrt ihr am Pelican vorbei zu einer Terasse. Dort steht ein Warthog.
Faht jetzt doch hoch auf die Straße um mit dem Ghost ( Tipp: A drücken) über den Zaun auf die Terrasse mt dem Warthog zu springen.
Stellt jetzt den Ghost mit dem Vorderteil an den Zaun der Terrasse , um mit dem Warthog rüber zu jumpen.


Unzerstörbarer Banshee:

Im letzten Level , dann wenn der Scarap am Strand steht (vor der Aktivierungshalle für Halo) kommt nach einer zeit in Banshee angeflogen, aus dem ein blauer Elite aussteigt.
Dieser Banshee ist unzerstörbar, damit man auf jeden fall in das gebäude kommt, auch wenn alle anderen Banshees zerstört wurden.


P
Zitieren
#2

Unendliches Partikelschwert in der Story:

Holt euch erst mal ein Partikelschwert macht es leer und behaltet es bis ins nächste Level (geht auch nur wenn ihr im nächsten Level den gleichen Charakter spielt) und siehe da eine unendliches Partikelschwert sieht zwar leer aus is es aba net Zwinker D

Viel Spaß damit MCR!!! ^^
Zitieren
#3

mal was für live

lernt die glitches die sind nämlich standard und stellt eure sensi höher auf 5 oder 6 ich hab sie auf 6 is optimal

und dann nur noch zocken und ihr werdet besser
Zitieren
#4

ich will ja nich als klugscheisser da stehen aber es gibt doch soooo viele glitch oda tricks&tipps threads
verstehe echt net wieso man ständig neue threads erstellen muss
Zitieren
#5

der hier is aba bei halo2 und da musst du die mods kontaktieren die das überwachen

ich hab heut morgen ganz neue glitches mitbekommen man kann sogar bxr benutzen ohne ein volles magazin zu haben und man kann auch schneller schiesen mit der br ohne doubleshot zu benutzen aber das is ein tastenrumgedrücke das man erst mal automatisieren muss oOooOoo BYYR mit angeschossenem magazin anstatt dann x wie bei vollem ganz schnell YY man muss es richtig schnell machen
und RYYR so schießt man dann schneller aber is der größte stuss bringt nich viel lieber versuchen doubleshot zu beherschen
Zitieren
#6

Doubleshot:

Ich glaub jetzt weiß fast jeder wie der doubleshot geht.Ich hab mindestens schon 2 stunden nur den doubleshot trainiert und beherrsch ihn immer besser.es gibt 2 arten von doubleshot hier sind sie:

Das ist die schwerere art weil man nicht so gut zielen kann:

Also ich drückt RRX für den doubleshot dann schnell YY und dann wieder RRX so macht ihr schnell 2 doubleshots hintereinander ohne vorher erst nachzuladen doch das ist nur gut wenn der gegner sich nicht schnell von links nach rechts sondern nur auf euch zuläuft oder so.

Der leichtere:

Ihr schießt einfach 2 mal ganz normal mit der BR und beim 3. schuss macht ihr den doubleshot.aber ihr müsst ihn im gefecht konzentriert machen weil es echt schwer ist ruhig zu bleiben wenn man ihn noch nich richtig kann
Zitieren
#7

das erste was du meinst is der quadshot
der is aber auch hammer riskant
Zitieren
#8

ich wills mal so sagen: BXR klappt zwar wenn ichs mache, aber das problem ist, man muss ja den Kopf treffen....ich habe den Daumen am Ministick(rechts) und lasse diesen los um einen button zu drücken....Also ist das zielen eher schlecht bei mir.....Wüsste aber auch nicht das man einen Controller anders hält Ask
beim Doubleshot dasselbe Problem, nur der Funktioniert bei mir sowieso noch net....wenn ich 2mal hintereinander einen Doubleshot hinbekomme ist es schon gut.....
Zitieren
#9

Ja ist mit BXR bei mir genauso nur bevor ich bxr mache ziele ich schon mal auf den kopf wenn er nicht sofort stirbt schieß ich dann halt noch..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Grauer Rat
29.08.2010, 21:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin