Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spartaner Rüstung
#21

wenn der irgendjemand überzeugen will dann sollte er ein video zeigne wo er ein schuß aus der Schrotflinte überlebt , 45magnum und ner M16 dann reden wir darüber ob das ein soldat trägt P
Zitieren
#22

ja meinte ich ja...wtf? soll das einer mjolnir rüstung ähnlich sein?
total klobig und viel zu schwer... und die sicht wird auch behindert...
mal wieder amis... viel einstecken und austeilen wollen. dabei wäre es viel besser es garnicht erst drauf ankommen zu lassen -.- also sniper usw... stiller anfang, lautes kurzes ende D

hab bei ebay geschaut , für 1500 pfund gabs ne richtige rüstung... umgerechnet wäre das dann aber: ca 2000!!! €!!!!!!!!!!!! ich hab so nen krampf bekommen -.-
Zitieren
#23

jo ich habv auch mal in ner internetseite eine maßangefertigte Spartanerrüstung schwarz für 2500Euro aufsteigend je nach maß
Zitieren
#24

ich habma die anderen videos von dem ding gesehen da kommt ne kugel net durch und auch kein Flammenwerfer der kopf ist sehr gut geschützt und man überlebt ein aufprall von nem auto mit ein par verbeserugen bestimmt nicht unbrauchbar für die soldaten im krieg aber trozdem sieht er aus wie ne witzfigur
Zitieren
#25

Also wen er ne 45er überlebt dan respekt :-D aber trozdem nix fürn krieg in dem ding ist der viel zu langsam und durch den schlitz kann er nix sehn, sollen halt man die deutschen basteln wir bekommen bestimmt ne richtige MC rüstung hin (inkusive 3fach so starken schutzchild wie der MC Lol Lol) und wer sofort bestellt bekommen ne BR kostelos einfach anrufen 0900 ****** Lol Lol Lolaber bitte beachten nur für leute ab 18 Lol Lol

MFG fatmen (sry wens spam ist aber das musste raus^^)

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Gabumon
09.12.2007, 12:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin