Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spartaner Rüstung
#1

Wäre es nicht abgefahrn wenn Microsoft mal ne Spartaner Rüstung herstellen würde, (ohne Schilde und so was) ich bin überzeugt das jeder von euch so eine dann möchte, hab ich recht? Ich würd sie ja gerne anschreiben, aber ich hab nich die E-Mail adresse von Microsoft. Weis die zuvällig jemand?
Zitieren
#2

Rofl

omg wie alt bist du? Lol

mods gleich löschen den kind. es wird nichts mit ihn
Zitieren
#3

lol wen es umsetzbar wäre wäre es der hammer ist schon richtik aber das ist nun doch zu kindisch finde ich es reicht schon die wachsfigur Zwinker

spartann, warum fragt ihr immer wie alt die user sind? man könnte ja mal im profil nach schauen Zwinker - 13
Zitieren
#4

Zitat:Original von Spartann
Rofl

omg wie alt bist du? Lol

mods gleich löschen den kind. es wird nichts mit ihn

Hey, immerhin beherrscht er Punkt und Komma und er kann ganze Sätze bilden. Das kann so Mancher der älteren Semester nicht. Rolleyes

Das ändert allerdings nichts daran, dass dieser Thread bald geschlossen ist.

Microsoft stellt übrigens keine Kostüme o. klassisches Spielzeug her. Wenn du so eine rüstung willst, musst du wohl oder übel selbst Hand anlegen. ^^

Signature loading...
Zitieren
#5

Also ich fänds auch nicht schlecht wenn es sowas gäben würde aber AndionCrack hat recht Microsoft is kein Spielwarenhandel und auserdem würde ich mir sowas eh net kaufen aber wäre gute Werbung für Halo bei den Jüngeren kids bin zwar auch erst 14 aber
trotzdem is es eine gute idee P
Zitieren
#6

nunja ...
1. würde ich mir diese rüstung kaufen, für fasching/karneval/oderwieihrsauchimmernennt
2. sind diese rüstungen existent...(für PR etc.)
3. da ich es eher peinlich finde haloposter im zimmer hängen zu haben bzw ernsthaft mit haloshirts o.ä. durch die gegend zu rennen, wäre dies meina ausgleich
4. gibt es bestimmt kostümverleihe wo es diese rüstungen gibt bzw wo man nachfragen kann was die kosten/ wo sie herkommen...
und die sache mit dem microsoft anschreiben, war eher kindlich naiivität Zwinker

achja werbung für lauter kleine halbstarke wäre wirklich grausam, dann muss ich dieses "gangster" gelaber oder einfach prepubertäre gelaber auch noch beim zocken anhören -.-
Zitieren
#7

Zitat:Original von Spartann
Rofl

omg wie alt bist du? Lol

mods gleich löschen den kind. es wird nichts mit ihn

hör mal auf hier rum zu spamen nur weil er jünger ist hat das nix damit zu tun Zwinker

Also ich denke wer eine Rüstung will kann ja Hobbybaslter werden ich denke richtig krase Fans werden sich welche zusamen baslteln also ich fände es schon krass mal in so nem ding zu drin zu sein Lol Lol und nein spartann ich bin nicht 13 sondern 18 Zwinker

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#8

Ich frag mich warum manche immer gleich jüngere fertigmachen ... ehrlich >_<
dir wirds auch nicht gefallen Rolleyes
Zitieren
#9

weil sau lustig ist kindlich bubis verbal und intellektuell fertig machen aber im Prinzip tangiert mich das peripher (rafft keiner was das heißt wa Lol Lol )
Zitieren
#10

nicht tendiert sondern tangiert Lol Lolübersetz heist das da "es berüht mich nur ganz wenig" (und ja tangiert heist berührt^^) Lol Lol

aber son anzug wär trozdem geil Lol

MFG fatmen

P.s Snake du wirst mir immer sympatischer Lol Lol

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Gabumon
09.12.2007, 12:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin