Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

Muhaha, Österreich hat 9 Wochen Ferien Ugly ich bin jetzt bei Woche 3 oder 4

Immerhin hab ich jetzt 4h gelschlafen...konnte gestern irgendwie nicht einschlafen, da hab ich den PC wiedder angemacht Stoned

Ich fahr heut abend in Urlaub Smile
War jetzt über 2 Jahre nicht mehr weg und freu mich dementsprechend D

btw so grausam ist die Umstellung nicht. Hatte mir während dem Urlaub angewöhnt bis um 3 o. 4 Uhr am PC zu hocken bzw. fern zu gucken. Der Rythmus hat sich dann nach 2 Tagen wieder komplett geändert und war keineswegs als grausam zu bezeichnen^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

man sollte die Ferien auf 4 wochen gesamt zusammenstauchen, schüler haben viel zu viel Frei

[Gelöscht]

faulheit ist halt teuer..

apropos teuer, die stadt hier ruft dazu auf Punks mit Hunden nichts zu spenden, ratet mal wer das aus prinzip jetzt vermehrt tut D

(07.08.2009, 14:19)Gabumon schrieb:  man sollte die Ferien auf 4 wochen gesamt zusammenstauchen, schüler haben viel zu viel Frei

Bin schon lange dafür,dass wir das japanische Schulsystem einführen.
Dann kommt endlich wieder Zucht und Ordnung in die Schulen.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

ja, schuluniformen! Wird auch zeit!

(07.08.2009, 14:19)Gabumon schrieb:  man sollte die Ferien auf 4 wochen gesamt zusammenstauchen, schüler haben viel zu viel Frei

Ehrlich gesagt Halte ich das für eine Sinnvolle Idee, wenn dadurch gewährleistet wird, dass man mit 16 Abi macht Zwinker

(07.08.2009, 16:02)Gabumon schrieb:  ja, schuluniformen! Wird auch zeit!

Die Schuluniformen hätte man nie aus dem Programm nehmen sollen.
Wäre mal gespannt,wie unseretürkischen Mitbürger damit umgehen würden Zwinker
Wobei ich sagen muss,dass viele japanischen Schuluniformen wirklich schön aussehen.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

wobei wir dann wieder beim thema "warum brauchen schüler handys" sind D

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin