Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rüstungsteil
#11

sicher dass er des nicht übersehen hat oder dass er elite spielt die haben des schwert nicht wenn beides nicht zutrifft würd ich mich bei bungie beschweren vllt bekommt er so die recon
Zitieren
#12

haha, dann will ich auch dass mein katana net funktioniert Lol Lol
Zitieren
#13

Was will ich mit nem brennenden Helm??
Da wird man eh zu leicht von Snipern endeckt. Lol
Zitieren
#14

der normale recon helm den normale spiele bekommen wenn sie etwas tolles gemacht haben, der brennt nicht. nur der recon-helm von den bungie-mitarbeitern
außerdem wird man doch sowieso immer netdeckt wegen der roten schrift, die mich persönlich ziemlich nervt bei shotty snipers
Zitieren
#15

Meine Frage:
Was soll man tolles machen??
Zitieren
#16

bei diesen double exp weekend bekommen manche spieler einen helm.
das letzt mal glaub ich 3 leute die besonders viele schwert-kills gemacht habe, sowas in der richtung. einer hat einen helm bekommen weil er es geschafft hat sich in einem griffball game 7 mal selbst umzubringen Lol Lol

und ja, vll bekommt man auch einen wenn man was ganz besonders dolles geschafft hat, oder ein ganz besonders geiles vid gemacht hat oder sowas... ka
Zitieren
#17

Ich hatte mal mit meinem xbl acc die komplette Hayabusa und mein Freund hatte die auch, aber mit einem "Lokal-Profil". Bei uns beiden war die Hayabusa mit der Zeit aus irgendeinem Grund nich mehr da!! Wow Wow Ich fand das total dumm weil ich jetzt auch keinen bock mehr hab alles nochmal zu machen!!!
Ist euch das auch schon mal passiert und was habt ihr dann gemacht, wenn es euch passiert sein sollte????
Zitieren
#18

Zitat:Original von xGERxIn5iDeRxX
Ich hatte mal mit meinem xbl acc die komplette Hayabusa und mein Freund hatte die auch, aber mit einem "Lokal-Profil". Bei uns beiden war die Hayabusa mit der Zeit aus irgendeinem Grund nich mehr da!! Wow Wow Ich fand das total dumm weil ich jetzt auch keinen bock mehr hab alles nochmal zu machen!!!
Ist euch das auch schon mal passiert und was habt ihr dann gemacht, wenn es euch passiert sein sollte????
So schlimm ist das doch nich, einfach alle Oddballs wiederfinden dann solltet ihr sie wiederhaben. Wenn das nicht klappt ist es wahrscheinlich ein bug.
Zitieren
#19

Mittlerweile trage ich sowieso eine andere Rüstung!! Ich fand die Hayabusa mal cool aber dieser komische Vorfall brachte mich dazu andere Rüstungsteile zu tragen. Ich hab aber auch keinen Bock mehr nochmal alle Oddballs zu holen aber ich frage mich wie das sein kann, dass auf einmal die komplette Hayabusa wie aus dem Nichts weg ist.
Zitieren
#20

ja ich find die auch nich so besonders

wie schon gesagt wurde wahrscheinlich ein bug
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin