Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Vermutlich von Leuten abgekauft die keine Ahnung hatten was die Spiele teilweise an Sammlerwert haben, viel auf diversen Flohmärkten gesucht und im Netz und über Beziehungen.
Ich denke Gabu ist der inbegriff von "Was der andere nicht weiß, macht ihn nicht heiß", "Wer suchet der findet" und "All you need is connections".
Ich hoffe ich liege damit richtig. Zwinker
Zitieren

Ich glaube die spiele sind in 20 Jahren unter sammlern gold wert xD
Zitieren

(30.12.2008, 13:44)Master GS schrieb:  Ich glaube die spiele sind in 20 Jahren unter sammlern gold wert xD

Wenn nicht schon jetzt.

Ich denke auf Ebay würde sich bereits ein beträchtlicher gewinn für manche Games freimachen.
Sofern die CD nicht verkratzt ist oder dergleichen sind solche Sachen sehr schnell, sehr viel Wert und je Limitierter die Auflage war, desto schneller geschieht dies.

Ausserdem machen die alten Games immer noch am meisten Spass... Tomb Raider... hach... das waren Zeiten als ich nocht klein war, den Butler ausgetrickst habe und in der Kühlkammer eingesperrt habe. DP

Edit: Mom.. das Sollte ich noch hier im Regal haben, ich such schnell.

Edit2: Hab sogar 2 gute Gefunden: Tomb Raider Gold Version mit der Trilogie (1-3 Goldversionen) plus 4 neue Levels und dann noch "Riven: The Sequel To Myst"... das hat auch riessigen Spass gemacht damals, hat sogar meine Mutter immer wieder gespielt. ZwinkerTop

Edit3: Mir fällt gerade noch ein Spiel ein, hab es sogar hier auf dem Computer installiert!
"Descent 3" Version 1.4.2 (OpenGL), das hab ich vor einer Weile gespielt... das hat dermassen spass gemacht und kann vom Spielwert locker mit aktuellen Titeln mithalten. Zwinker

Hier die Cover der Games:
Tomb Raider Trilogie Gold Version
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51...AA280_.jpg
Riven: The Sequel To Myst
http://isohunt.com/img.php?mode=release&path=116197.jpg
Descent 3
http://www.cdaccess.com/jpg/shared/front...scent3.jpg
http://www.karrenberg.org/n-day/Descent_3_game_pic.jpg

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

(30.12.2008, 11:04)MasterChief93 schrieb:  WTF?!!

Hast die dir alles selbergekauft, zusammengesucht?? O.O

nein. gabu kriegt die spiele zum geburtstag und zu weihnachten Smile
spaß beiseite, woher sollte er sie denn sonst haben? er ist (leider) nicht chuck norris (der gedanke wäre aber lustig...) und braucht sich keine spiele zu kaufen um sie zu besitzen Zwinker

btw hat wer ne festplatte übrig? Hrmpf

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

(30.12.2008, 17:37)das blumenwasser schrieb:  btw hat wer ne festplatte übrig? Hrmpf
Ja, zwei kaputte, aber ich denke die Frage war wohl nicht so gemeint, oder?
Zitieren

VLL. IST GABU JA JUCK NORRIS!!!!! O.O OMG!! WowWowWow

Wünsch euch allen nen guten rutsch und das wir uns alles unbeschadet im neuen Jahr wiedersehen Zwinker
Zitieren

Öhm, bis in Neujahr ist es übrigens noch ein Tag, ich glaub du bist zu früh dran xD

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Das past schon, er ist ab morgen bis zum 2. Januar bei seinem Mädchen Zwinker
Da ich morgen wohl auch keine Zeit mehr finden werde, wünsche auch ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr Zwinker
Zitieren

(30.12.2008, 17:47)Atlantis schrieb:  
(30.12.2008, 17:37)das blumenwasser schrieb:  btw hat wer ne festplatte übrig? Hrmpf
Ja, zwei kaputte, aber ich denke die Frage war wohl nicht so gemeint, oder?

hmja .... davon hab ich auch 4 Stück da: 20er, 30er, 512MB und 6er - alle kaputt. Smart meldet physische oberflächenfehler, wenns im Datensystem wäre, könnt ichs selber ja noch fixen .. aber Hrmpf naja, hoffentlich vergisst mein bruder heut nich meine noch funktionierende 160Gig S-ATA II mitzubringen Stoned sonst bin ich aufgeschmissen.

@sniper loL ... ich bin heut abend auch weg. das wird aber wieder so ne weiberparty wie letztes jahr ... Nuts die qual der wahl .... D D D

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Guten Rutsch euch allen!^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin