Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Warhammer 40k, Warhammer Thread
#71

eldar gehen ncoh aber skaven sind wirlich scheiße wenn man mit denen nicht perfekt umgehen kann sind die voll fürn arsch genauso wie zwerge ok die mag ich nciht.

weißt du eigentlich warum es in 40k keine zerge oder skaven mehr oder warum die ausgestorben sind die eldar und dark eldar halten sihc auch nocht grade so über wasser

und gab es bei den eldarn auch mal so etwas wie nen bruderkrieg?den die sind ja auch verfeidet

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#72

Weiß ich nich genau,Zwerge mag ich aber.

Eldar und Dark Eldar hört sich doch glatt nach Elfen und Dunkelelfen an ne D Ich denke schon das die sich irgendwie gestritten haben Zwinker
Zitieren
#73

Die Eldar sind ein unvorstellbar altes Volk, das einst ein riesiges Sternenreich beherrschte. Doch dann kamen die furchtbaren Zeit ihres Falls, verursacht durch ihre eigene Dekadenz.

Das habe ich jetzt über dene ihren krieg gefunden aber weiß nicht was ne Dekadenz ist deswegen hifft mirm der text nicht weiter weißt du was das ist

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#74

Hmm keine ahnung guck mal bei Google.

Hab hier ein paar News ebenfalls von http://www.40kfanworld.de

* Lucius und der Nurgle Dämonenprinz wurden bestätigt. Lucius sieht angeblich genauso aus wie im Codex Artwork abgebildet.
* Space Marine Scouts mit Scharfschützengewehren werden zum Codex "Cities of the Dead" (man beachte die Mehrzahl) erscheinen. Die Waffen werden auf einem eigenen Gussrahmen beigeliefert.
* Es soll dann auch noch ein weiteres neues Release für das Adeptus Astartes geben. Die meisten tippen auf den Vindicator.
* Eldar Codex ist von Phil Kelly fertig geschrieben. Angeblich muss er sein 98-seitiges Werk aber nun auf 80 herunter kürzen.
* Alle Eldar Miniaturen außer Gardisten, Falcon, Vyper und Serpent werden in neuer Form gerausgebracht. Asuryans Jäger sind nun komplett aus Plastik, die meisten Aspektkrieger erhalten neue Accessoires.
* Ork Kommandoz und Vostrorianer(?) werden scheinends aus Metall sein.
* Dark Angels kommen zu Weihnachten 2006, es könnte aber auch sein, dass es erst 2007 wieder mit den Space Marine Codizes weitergeht
Zitieren
#75

wieso muss der typ mit dem eldar codes ihn kürzen

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#76

Keine ahnung ist mir auch egal spiel ja eh kein Eldar!

[Bild: smilie_5_Hast+du%0D%0Aein+Thema%3F_10_00...fffffe.png]
Zitieren
#77

Wie hst du eigentlich warhammer kenn gelernt

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#78

Von meinem Kumpel der Spielt das schon länger,der hat wiederum Kumpelz die das auch Spielen,die machen immer Matches zu fünft und so!

Bei meinem Kumpel nervt es mich voll das der sich nicht entscheiden kann was er sammelt,er gibt ein Schweinemoos aus für Modelle die er später eh nicht braucht. Aber jetzt sammelt er Vampire
Zitieren
#79

Mir hats mein vater mit 10 zu weihnachten geschenkt ich habe auch so einen freudn der sammelt alle zwei wochen was neues sammelt jetzt shcon zum 5 mal imperium so ein hohlkopf D

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#80

Mann wie man sein Geld zum Fenster rauswerfen kann Rolleyes

Hast du ne Digicam wenn ja dann kannste dich ja mal im Personen Thread blicken lassen mach ich auch bald.

Edit wenn ich mir im Sommer ne neue Chaos armme hole dann warscheinlich diese:

http://de.games-workshop.com/storefront/...orignav=10

Oder von Fantasy diese:

http://de.games-workshop.com/storefront/...ARTERARMEE 0202&orignav=13

Nur bei Fantasy ohne Zauberer sondern mit nem Nahkämpfer.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin