Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Warhammer Online
#1

Für alle die, die noch nicht davon gehört haben: Warhammer Online: Age of Reckoning (abgekürzt als WAR) wird ein MMORPG im Stile von WoW. Es basiert auf dem Tabletop-Spiel Warhammer und dessen Universum.

Links
http://www.war-europe.com (Offiziell)
http://war.onlinewelten.com


Das Spiel wird voraussichtlich im Herbst/Winter 2008 erscheinen, zurzeit steht die Open-Beta am Start.

Was denkt ihr von dem Spiel? Werdet ihr es euch holen?
Zitieren
#2

ich kanns nur empfehlen, aber kaufen werd ich es mir nicht!!weil ich mag das eher als tabeltop!!!das selber zusammenkleben und anmalen macht mehr spaß!!!Zwinker
Zitieren
#3

Mein Freund hat es sich schon seit geraumer Zeit vorbestellt. Der kann das dann schon 1 oder 2 Wochen vorher Zocken. Der wollte eigentlich schon bei der Beta Phase mitmachen wurde aber nicht ausgelost. Ich weis nicht wie der das packen will, weil der zockt ja noch WOW. Hrmpf
Zitieren
#4

Reaktivier!!!
So hab eine Beta Code, kann also schon zocken. Eigentlich hat mein Freund den Code gewonnen aber der hat es sich ja schon vorbestellt deswegen hat er den Code mir geschenkt damit mit wir zusammen zocken können. Das Spiel ist sagen wir mal zu 70-80% Fertig oder noch weniger. Viele Quests oder Beschreibungen sind noch auf englisch, jede Menge Bugs(man kann Gegner nicht angreifen obwohl der vor dir steht) und noch andere Kleinigkeiten. Aber mir gefällt es auf jeden Fall besser als WoW! Die Quests haben eigentlich das gleiche Prinzip aber dank der Quest hilfen in der Karte geht das viel besser nicht so wie bei WOW. Wer solche Spiele mag sollte es sich mal ansehen für alle anderen die ein Leben haben Zwinker zockt was anderes oder mit eurer Freundin!
Zitieren
#5

So spiel ist draußen und ist auch gut angelaufen fange deswegen ab heute an und mal sehen wie es wird!

Könnt ja schonmal ein paar sachen sagen mängel am spiel oder coole sachen was ihr spielt und so!

Ich glaube ich fange einen Squig treiber an oder nen hochelfen schattenkrieger

weis noch nicht!!!
Zitieren
#6

Die wollen doch bald ein Add On raus bringen.
http://www.areagames.de/artikel/detail/W...digt/98571
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin