Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Online (Free2Play)
#1

Zitat:Call of Duty Online ist ein exklusiv für den chinesischen Markt entwickeltes CoD, das auf dem Free2Play-Geschäftsmodell basiert. Das Spiel an sich ist kostenlos und finanziert sich durch Mikrotransaktionen. Spieler können im Ingame-Store zum Beispiel neue Anpassungsmöglichkeiten für Waffen oder neue Ausrüstung und Perks erwerben.

Quelle: http://www.gamona.de/games/call-of-duty-...29325.html

warum exklusiv für china??? Stoned
Zitieren
#2

Weil hier die Spieler ein vollwertiges Spel kaufen sollen...
Zitieren
#3

laut gerüchten kommts doch noch weltweit

Quelle: http://thegamingadvisory.com/index.php/g...-worldwide
Zitieren
#4

Was kann ich mir darunter vorstellen? Ein all-in-one Call of Duty? Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#5

Hoffentlich kommt es hierzulande raus.
Dann sind wir die Kiddies los, die das Game sonst beschmutzen !
Zitieren
#6

Inwiefern sind wir dann die "Kiddies" los?

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#7

Glaube nicht, dass wir die "Kiddies" los sind. Die Community ist und bleibt verpestet. Hört sich krass/hart an, ist aber meiner Meinung so.
Ich hoffe einfach das CoD: Online mir ein gewisses Nostalgie-Gefühl wiedergibt. "Neues" darf man eh nicht erwarten.

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#8

Naja wird mal wieder so sein: Wer Geld hat wird dort ultimativ sein.
Vielleicht schwappen dann ein paar zu dem Spiel rüber, da dieses "kostenlos" ist.
Ich werde es aufjedenfall nicht spielen.
Zitieren
#9

Die Kids sind meiner Meinung nach aber nich wirklich das größte Problem. Ich find die sogenannten Pro-Gamer, meistens ältere Spieler, wesentlich schlimmer. Hab ja nun auch ziemlich viel BO2 gezockt dieses Jahr und find das einfach nur peinlich.
Machstn mit der Pumpe platt: "Du scheiß Noob."
Machstn mit dem MG platt: "Du scheiß Noob."
Machstn mit der SMG platt:" Du scheiß Noob."
Verteilst du mit der Sniper paar Headshots:"Du scheiß Camper....achja und scheiß Noob."
Und am Ende vom Spiel kriegst noch ne Nachricht wo du als Cheater beschimpft wird.
Is genau die selbe Scheiße wie bei Gears. Wer nich rum gnashert is n Noob.
Echte Pro-Gamer können mit jedem Feind fertig werden und schieben ihr Unvermögen nich auf die Feindwaffe.
Die Kids singen und labern zwar gern Dünnschiss im TS aber die Erwachsenen sind kein Scheiß besser mit ihrem Rumgejammer.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#10

Auch wahr... Wie ich schon sagte, die Community ist, naja um es jetzt nett auszudrücken, nicht das Gelbe vom Ei.

Call of Duty geht langsam unter, eigentlich schade für so ein Spiel mit so großen Potenzial.

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.04.2017, 16:49
Letzter Beitrag von [RC] maurixs
03.03.2012, 22:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin