Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Warhammer 40k, Warhammer Thread
#51

Mussst im gemaes workshop fragen die verkaufen ja ihre schätze mal für nen durchscnitts map 60-80€

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#52

Das nenn ich mal nen Guten Preis,billig eigentlich hätte locker mit über 150€ gerechnet.

Mal ne komplett andere Frage was zockst du sonst noch so auf pc,Xbox
Zitieren
#53

Pc: cossaks und cs
Xbox: Underground, halo /2, und die restlichen spile nur ab und zu aber halo ist gabz oben

schonmal aufgefallen der komplette thread ist fas unsrer bis auf litt 19 so gut wie nur unsere beiträge aber das nur so nebenbei

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#54

Stimmt gibt wohl nur wenige warhammer Spieler.

Schade hatte gehofft du zockst auch Diablo2 dann hätten wir zusammen zocken können Sad

Edit: Zusammen kann uns niemand schlagen
[Bild: wos_armee_063.gif]
Zitieren
#55

Ich habe diablo daheim müsste ich aber erst installieren könnt momentan eh nciht spelen da wir im moment keine flat haben.

aber es gibt nur so wenig warhammer spieler weils so wenig läden gibt in england spielts jeder 3 und hier kennst grade mal jeder 10 wirklich schade.


kann sien das ich bald offline muss weißt ja wegen meiner mutter (schule aber morgern kann ich die ganze nacht on sein weil sie nicht da ist. D

Zusammen sind wir wirklcih stärker als alle anderen niederen rassen

wenn uns jemand so reden hört und nciht weiß um was es geht der meint wie wir haeben irgenteinen illegalen glauben Lol des muss sich für andere voll krank anhören

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#56

Hast du morgen schule ich hab jetzt Osterferien!

Weiß ja selbst nicht ob ich morgen abend ON bin mal sehen.

Du hast recht wenn ich nicht wüßte was hier abgeht würde ich uns glatt für Pschos halten D

Ps: [Bild: smilie_1_Khorne+duldet+kein+versagen%21_...fffffe.png]
Zitieren
#57

Ich habe mir mal überlegt mir so etwas kaufen lohnt sich so etwas?Ich Spiel ab und zu auch Magic und da hatten die auch so etwas , daher kenne ich das.
Zitieren
#58

Wie geht das denn genau, hmm ich glau das is doch so das du die erst bauen musst(kaufen,bemalen,usw) und du später wenn alles fertig ist dann auf einer Map mit würfel oda so mit anderen zocken kannst und ich glaub man kann sich dann so bestimmte Figuren aussuchen Herr der Ringe usw. oda , verbesser mich wenn was falsch ist!
Zitieren
#59

Aber wie sollten wir miteinander spielen ich wohne in Ahaus(Münster, Nrw) und du in Bayern Cry Sad Cry
Zitieren
#60

Nur so als Frage gehst du diese Jahr auch zur Gc(Gamesconvention)?Dann konnten wir uns mal in der Realität trefen !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin