Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Warhammer 40k, Warhammer Thread
#31

Zitat:Original von Bloodangel
Zitat:Original von Thunder
Zitat:Original von Bloodangel
Zitat:Original von Thunder
Ich male gegen die profis naja geht schon aber ich weiß nicht wie dei das schafen die benutzen die gleichen pinsel wie wir und können das so gut vor allem wenn die flaagen der space marines malen das würde der beste drucker nicht schaffe.

aber das mit der atmosphäre stimmt mein freund malt sie nciht an weil er es kar nicht kann und nicht will und wenn man alles platziert hat sieht das richtig scheiße aus über all berge und wälder meine inn nem schönen grün schwarz und seine in grau kotz.

Wie lang brauchst du für ne standart einheit bis sie färtig ist.
Bei mir ist es je nach lust manchmal 3 std machmal auch nur ne stunde.

Kommt auf die einheit an son Chaos Krieger hat schon ein paar mehr Details als son Ork find ich,nach dem Grundieren vielleicht ne halbe Stunde wenns sehr sehr gut werden soll lass ich mir aber auch Zeit,aber das mach ich nur bei Großen Einheiten oder Kommandanten.

@: Spartan 001: Stimmt da gibts echt viele Läden dort ist auch das Warhammer Museum da würde ich gerne mal hin,aber extra nach Schotlland fliegen Nuts

Ich geh dieses jahr in s museum des wird bestimmt geil.
Aber was ich dumm finde das es bei uns nur so wenig games workshops gibt in manchen bundesländern gar nichts kein wunder das das so wenig leute kennen.

Wie kommts das du da hingehst? Hasse bei nem Preisausschreiben gewonnen D

Stimmt so weit verbreitet sind die gar nicht,eigentlich nur im Rurpott, in der nähe Berlins und vereinzelt in Bayern oder so aber sind echt wenige.

Und düsseldorf hat die einzige Drakenburg D Da kann ich von Duisburg aus mitm Zug hinfahren Zwinker

Mein Vater ist schotte der fliegt mehr mals im jahr nach schottland diesmal geh ich mit und dann ins museum.
Würde aber viel lieber alleine hingehen mit nem freund oder so
.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#32

mei kumpel geht in die außstellung in wiesbaden
Zitieren
#33

Für den Imperator!D Tricky P Lol Rolleyes Zwinker Smile
Zitieren
#34

Zitat:Original von Elite da Ultra
Für den Imperator!D Tricky P Lol Rolleyes Zwinker Smile


Endlich mal einer für den Imperator. Selbst im Tod endet die Pflicht nicht im zu dienen.

spielts du auch.

@Elite da Ultra keine doppeöpost dafür gibt es den edit button

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#35

Argh schon wieder son Imperiums Fan Nuts

Bitte keine Doppelposts mehr ja,editiere Beiträge doch einfach wenn du was vergessen hast.

Thunder wie alt bist denn glaub nich das du schon allein nach Schottland dürftest oder,also ich sicher nicht.
Zitieren
#36

Stoned
Zitat:Original von Bloodangel
Argh schon wieder son Imperiums Fan Nuts

Bitte keine Doppelposts mehr ja,editiere Beiträge doch einfach wenn du was vergessen hast.

Thunder wie alt bist denn glaub nich das du schon allein nach Schottland dürftest oder,also ich sicher nicht.


ICh bin 69 schmarn nur scherz bin 15 deswegen frage ich gar nicht weil ichs sicher nicht darf auf keinen fall.

Das imperium wird inmmer mächtiger wir werden das chaos zerstören.

Schau bitte mal bei halo 2 Thread gegner nach habe was geschrieben aber keiner schreibt was dazu bin deswegen ratlos schua bitte mal nach und sag mir ob dir solche eliten schon begegnet sind. ich spiele jetzt schon so lange halo und immmer kommt was neues
Stoned

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#37

Die hab ich auch schon zig mal in Gravemind getroffen,ist nichts besonderes.

Ich bin 16,wann wirst du denn 16?

Nimmst du an der Sommerkampagne teil?

Der Untergang von Medusa v !
Zitieren
#38

Zitat:Original von Bloodangel
Die hab ich auch schon zig mal in Gravemind getroffen,ist nichts besonderes.

Ich bin 16,wann wirst du denn 16?

Nimmst du an der Sommerkampagne teil?

Der Untergang von Medusa v !

Am 27.november werde ich 16 und der imperator wird mich mit geschenken überhäufen für treue dienste ( köpfe des Chaos)

sommerkampange? wo ? wann?

Der untergang von medusa sit dann die kampange oder

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#39

Eigentlich schon merkwürdiger Weise finde ich auf Gamesworkshop.de keine News oder Artikel dazu,in der White Dwarf steht aber einer Stoned
Zitieren
#40

ist wirklich komisch dann muss ich mir den white dwarf kaufen fahr eh am wochenende nach münchen.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin