Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Warhammer 40k, Warhammer Thread
#41

[Bild: k018.gif]

[Bild: n034.gif]



Stinkendes Imperium wir werden euch niedermachen D

Haben Sonntag 3 Spiele gemacht aber ich hatte meine Armme vergessen Nuts

Ergebnisse: 1Unentschieden,1Sieg,Und 1 Massaker

Das unentschieden war Vampire gegen Imperium.

Der Sieg war die neuen Zwerge gegen Skaven,sieg für skaven.

Das Massaker war Waldelfen gegen Imperium,sieg für Imperium


[Bild: 99.png]

[Bild: 101.png]
Zitieren
#42

Nieder mit dem treckiigen nutzlosen Chaos ihr verätter wenn ihr uns nicht veratten hättet wären wir die größte macht im universum.

D D

Duell

Aber das wär eine unbesiegbare streitmacht das Imperium und das chaos zusammen.

Wann und wo ist die kampange weißt du etwas wenn nicht frag ich im games workshop nach


Ich kann noch nicht im games workshop spielen meine armme (der bemalte teil ist noch nicht so groß) kann nur kleinere spile mahcen. Eigentlich wars ja logisch das das Imperium mit einem massaker siegt. Lol Zwinker D

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#43

Ich hab dir schon ne Pn geschickt,hastes schon gelesen son Typ hat 40k miniaturen zu Halo minaturen umgebaut Wow. Les mal durch

mfg Bloodangel
Zitieren
#44

Tja streng dich mal an beim Umbauen dann kriegste sowas vielleicht auch hin Zwinker

Möchte wissen was der noch so alles macht vieleicht nen Pelican oder Elite Krieger.Wär doch cool wenn GW Halo Miniaturen rausbringen würde,oder?
Zitieren
#45

Des wäre aber echt geil wenn sie das rausbringen würden ein volk die flood die wäre aber sau schwer zu bemalen die marines die wächter die allianz die brutes... dann würd ich sofort anfangen marines zu sammeln mit der odst als spezialeinheit

Was ahltest du von metallfiguren cih find die scheiße dumm zu kleben und musst merhmals drübermalen bis die farbe so ist wie man sie haben will

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#46

Find ich auch außerdem kosten die mehr,aber die gibts ja nicht bei allen Einheiten D

Warum nicht auch Star Wars Warhammer? Genug völker und Charactere hätte man ja.
Zitieren
#47

starwars wär auch geil was ich aber dumm find das die meisten helden oder generäle aus eisen sind gerade die die am schönsten sein müssen

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#48

Tja man kann halt nicht alles im Leben haben D

Was ich krank finde ist das es sogar ein eigenes Set für die Schlacht der 5 heere gibt,wer kauft sich den sowas Rolleyes
Zitieren
#49

Ja des ist wirklich ein bisschen krank genauso wie das mega farbset für 169 euro des wird sich auch keiner kaufen denn dann hat man bestimmt nur 10 prozent der farben benötigt die enthalten sind

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#50

Ein Mega farb set Lol für 196€ bescheuert!

Man kann doch auch vorgefertigte Spieltische kaufen.die immer im GW rumstehen oder? Wieviel kosten die denn?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin