Ich bin Atheist
Das sollte alles sagen...
Und jetzt noch für die, die im Bio-Unterricht und sontigen Naturwissenschaftlichen Fächern nicht aufgepasst haben, nur Bahnhof verstanden haben oder nur schlechte Noten hatten

:
Ich glaube an die Wissenschaftlich
bewiesenen Fakten, ich geb mich mit "Ich kann nicht beweisen das es Gott gibt, aber du kannst auch nicht beweisen das es ihn nicht gibt" nichts anfangen... bzw. ist mir zu niveaulos... sorry... aber diese Antwort hebelt sich ja wohl selbst aus, ich muss nicht beweisen das es ihn nicht gibt, bevor das möglich ist muss man beweisen das es ihn gibt!
Gleichermassen stehe ich zu der Sache mit: "Nach dem Tod"
Ach ja, das war jetzt mehr gegen die gerichtet die mit dem Argument kommt, ich bin in Sachen Glauben Tollerant, will aber nicht die einzige Partei sein die Tollerant ist... wo wären wir da sosnt...

^^ (Wenn jemand sagt, das Gott für ihn existiert weil er an ihn glaubt, aber das nicht für mich zählen MUSS, dann bin ich damit zu 100% ein verstanden und würde ihn damit auch unterstützen ;-) )
Ich würde selbst viel lieber an ein Leben nach dem Tod glauben, aber daran hab ich noch nie geglaubt, hätte sich einmal fast geändert, aber wies so oft im Leben passiert, passiert dann etwas ungünstiges, wenn man es nicht gebrauchen kann... ^^
PS. Jaaa... ich gebs zu, bin gerade ein wenig gereizt... ^^ naja, aber wie gesagt, an sich ahb ich nichts gegen Religionen, bin aber der Meinung das sie für Moral stehen sollten... aber nicht zu mächtig sein dürfen, man weiss ja wie's sonst kommt^^
Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU