Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Wieso sollte es der Welt besser gehen? Der Welt isses schnurz ob sie bebaut wird oder nicht oder ob auf ihr was lebt oder nicht.

Und sniper @ pro, sorry, aber mit der aussage hast du dich grad selbst disqualifiziert. Wir sind keinen Deut schlechter oder besser als Tiere, wil wir Tiere sind! Auch Affen sind Tiere. Wenn wir vom Mars kommen würden und hierher geflogen wären und und und, dann könnte man darüber diskutieren, aber das sind wir nicht, defakto sind wir Tiere, nur halt mit einem etwas grösseren Hirn.
Und das soll uns toller machen, als die tausnenden anderen Tierarten? Nur weil wir uns überall verbreitet haben? Lachhaft.
Wir handeln auch unseren Instinkten nach, nur haben wir noch einen kleinen Zusatz namens "Denken" entwickelt, bzw. reflektieren. Das Hirn ist nunmal unsere Waffe, wenn es auch seltsame Blüten treibt, besser als "andere Tiere" sind wir desshalb aber nicht.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

hm co2 oder kriege oder bäume fällen sagt dir das was?
hehe theoretisch kommen wir aus dem weltall Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)

naja ohne die intiliegenz wären wir nich da wo wir jett wären , weil der mensch einfach ausgestorben wäre, denn der mensch ist schwach, aber seine waffen sind stark,und werden immer stärker.

aber was ich ja nicht verstehe unter tieren gibt es keine kriege aber unter Menschen wohl, wie kommt da ^^

PS: der thread heist Tod und wir schweifen zur Evolution^^

Ok dan grenze ich meine Aussage ein, fast alle Tiere sind dumm/nicht intelligent. Hunde, Katzen, Krokodile, Adler und was es nicht alles gibt, können nicht selbstständig denken. Der Gedanke/Vorgang im Kopf: "Magen leer - lange nichts gefressen - Nährstoffe/Nahrung überlebenswichtig -> fang mir was" ist kein selbstständiges denken, dass ist Instinkt.

Zitat:Original von Master GS
aber was ich ja nicht verstehe unter tieren gibt es keine kriege aber unter Menschen wohl, wie kommt da ^^
weil wir dumm sind ne wir leben alle zusammen und ich denke das sollten wir nicht und außerdem jagen sich tiere auch Zwinker

Tiere jagen sich,das ist aber nicht so geplant wie Kriege,in welchen das Sterben von Tausenden gePLANt wird.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

das ist eigendlich das gleiche aber wir sollten hier eigendlich auch über den tod schreiben Zwinker D

Das ist nicht das Gleiche.
Ein Tier tötet zum Überleben,ein Mensch wegen seinem Sold,um besser zu leben.

Zitat:Original von Badtaste
Das ist nicht das Gleiche.
Ein Tier tötet zum Überleben,ein Mensch wegen seinem Sold,um besser zu leben.
tiere kämpfen auc um bequemer zu leben Zwinker

nein..das können sie gar nicht begreifen.
Darüber hinaus töten Tiere nicht mehr als sie brauchen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin