Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

versuch das zu beweisen nur weil das gehirn weg ist hat das reingarnichts zu sagen vielleicht läuft das anders es muss nicht sein das alles wissenschaftlich ist Zwinker D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)

Es muss genauso wenig sein dass nicht alles wissenschaftlich ist.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

ok ich hab mich falsch ausgedrückt es ist alles wissenschaftlich (vielleicht)
aber es muss nicht sein das es jetzt wissenschaftlich erweisbar ist Zwinker

Ich weis das nich alles wissenschaftlich erwiesen werden kann^^
und ein persönliches Paradies wäre doch was schönes Tongue

Ich bin Atheist

Das sollte alles sagen... D

Und jetzt noch für die, die im Bio-Unterricht und sontigen Naturwissenschaftlichen Fächern nicht aufgepasst haben, nur Bahnhof verstanden haben oder nur schlechte Noten hatten D :

Ich glaube an die Wissenschaftlich bewiesenen Fakten, ich geb mich mit "Ich kann nicht beweisen das es Gott gibt, aber du kannst auch nicht beweisen das es ihn nicht gibt" nichts anfangen... bzw. ist mir zu niveaulos... sorry... aber diese Antwort hebelt sich ja wohl selbst aus, ich muss nicht beweisen das es ihn nicht gibt, bevor das möglich ist muss man beweisen das es ihn gibt! Lol

Gleichermassen stehe ich zu der Sache mit: "Nach dem Tod"

Ach ja, das war jetzt mehr gegen die gerichtet die mit dem Argument kommt, ich bin in Sachen Glauben Tollerant, will aber nicht die einzige Partei sein die Tollerant ist... wo wären wir da sosnt... Rolleyes ^^ (Wenn jemand sagt, das Gott für ihn existiert weil er an ihn glaubt, aber das nicht für mich zählen MUSS, dann bin ich damit zu 100% ein verstanden und würde ihn damit auch unterstützen ;-) )

Ich würde selbst viel lieber an ein Leben nach dem Tod glauben, aber daran hab ich noch nie geglaubt, hätte sich einmal fast geändert, aber wies so oft im Leben passiert, passiert dann etwas ungünstiges, wenn man es nicht gebrauchen kann... ^^

PS. Jaaa... ich gebs zu, bin gerade ein wenig gereizt... ^^ naja, aber wie gesagt, an sich ahb ich nichts gegen Religionen, bin aber der Meinung das sie für Moral stehen sollten... aber nicht zu mächtig sein dürfen, man weiss ja wie's sonst kommt^^ Zwinker Lol

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

also ich glaub an gott in dem sinne das es unser unterbewusstsein ist das hört sich für mich einfach logisch an Zwinker

Also ich muss einfach dran glauben. Den wenn es kein leben danach und Gott gibt, dann spielt alles was ich dieser Welt tue keine rolle. Es gibt kein gut oder böse und das leben wird einfach sinnlos, ich mein was bringt es mir überhaupt zu leben wenn ich so wie so eines Tages nicht mehr bin und alles was ich in diese Welt gebracht habe vergessen und sterben wird.

Das leben Ist wie eine Demo.... es gibt immer ein Ende xD

Zitat:Original von Master GS
Das leben Ist wie eine Demo.... es gibt immer ein Ende xD

bloß die demo kannste nochmal spielen Zwinker

Zitat:Original von Spartann
Also ich muss einfach dran glauben. Den wenn es kein leben danach und Gott gibt, dann spielt alles was ich dieser Welt tue keine rolle. Es gibt kein gut oder böse und das leben wird einfach sinnlos, ich mein was bringt es mir überhaupt zu leben wenn ich so wie so eines Tages nicht mehr bin und alles was ich in diese Welt gebracht habe vergessen und sterben wird.
wenn ich so glauben würde dann wär das ne motivation mehr leistung zu bringen damit man mich und meine arbeit nicht vergisst Zwinker

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin