Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

dann zweifle!...., du kannst ja an gott glauben, das tu ich ja auch, in gewisserweise,
aber nur weil die menschen etwas erfinden, oder etwas, das die nicht erklären konnten als übernatürlich darstellen heißt das nicht dass das so ist... die wahrscheinlichkeit dass alles so ist wie wir "glauben" oder wie es in der bibel steht ist genauso groß wie wenn ich dir eine übelst schwere mathe-aufgabe stelle die du nicht lösen kannst und du zufällig das richtige ergebnis errätst...

es gibt grenzen in der wissenschaft, aber manche sachen sind einfach rational erklärt, von denen wir geglaubt hatten dass übernatürliches dahintersteckt
manch andere dinge sind fast geklärt, oder man hat einen guten weg, manche dinge werden WIR nie erklären können, aaber ich bin mir 100%sicher, dass es für ALLES eine rationale lösung gibt, auch wenn diese lösung und alles drumherum von einem höheren etwas so ausgetüfftelt worden ist...

stimmt irgendwann kann man alles mal erklären..... es gibt jetzt wie manche schon wissn einen pc der von gehirnströmen gesteurt wird er ist zwar noch nicht ganz ausgeklügelt aber man weiß jetzt schon ungefähr was in gehirn abgeht Zwinker

Zitat:Original von MC-Joe
... auch wenn diese lösung und alles drumherum von einem höheren etwas so ausgetüfftelt worden ist...

du gehst davon aus das es jemanden oder etwas gibt das dafür gesorgt hat mit absicht oder? wen nicht hab ich's falsch verstanden aber es ist doch auch möglich das es einfach passiert ist es gibt keine gründe dafür ist einfach passiert... oder überleg was vor dem urknall war da könnte es auch sein das es früher was gab oder das einfach nichts los war...

back 2 topic: ich denke nach dem tot ist nichts einfach die glühbirne aus was das geistige betrift halt bloß noch kurze momente wo das gehirn oder andere regionen im körper aktiv sind...

Zitat:Original von MC-Joe
dann zweifle!...., du kannst ja an gott glauben, das tu ich ja auch, in gewisserweise,
aber nur weil die menschen etwas erfinden, oder etwas, das die nicht erklären konnten als übernatürlich darstellen heißt das nicht dass das so ist... die wahrscheinlichkeit dass alles so ist wie wir "glauben" oder wie es in der bibel steht ist genauso groß wie wenn ich dir eine übelst schwere mathe-aufgabe stelle die du nicht lösen kannst und du zufällig das richtige ergebnis errätst...

es gibt grenzen in der wissenschaft, aber manche sachen sind einfach rational erklärt, von denen wir geglaubt hatten dass übernatürliches dahintersteckt
manch andere dinge sind fast geklärt, oder man hat einen guten weg, manche dinge werden WIR nie erklären können, aaber ich bin mir 100%sicher, dass es für ALLES eine rationale lösung gibt, auch wenn diese lösung und alles drumherum von einem höheren etwas so ausgetüfftelt worden ist...

Spätestens wenn Du tot bist, wirst Du wissen ob es mit der Mathe Aufgabe stimmt, oder nicht - nur dann wird es zu spät sein uns davon zu berichten Nuts

Ich glaube, dass nach dem tot ich erstmal für all das gerade stehen muss was ich getan und gesagt habe. Und dann mal schauen ob ich brav war Smile

Zitat:Original von John LXG

....was ich getan und gesagt habe. Und dann mal schauen ob ich brav war Smile

meinst du damit hölle und himmel oder anders aufgebaut?

Also ich finde wenn man stirbt gibt es folgende wege nach dem Tod:

Man wird wieder geboren ob als Tier oder Mensch.

Man Träumt vor sich hin

Man kommt in den Himmel oder in die Hölle

Was anderes kann ich mir nicht vorstellen Hrmpf ... Am liebsten wäre es mir man würde nach dem Tod seine Familie wieder sehen da aus meiner Familie jemand sehr wichtiges gestorben ist als ich 6 Jahre alt war..

so ich hab mal bei wicki vorbeigeschaut

da steht alles auf schwarz und weis
es gibt verschiedene theorien über den tod
ich bin für die ganztod theorie

ich stelle den link rein

http://de.wikipedia.org/wiki/Tod#Die_Sch...Definition

es gibt laut na forscherin auch die fünf phasen des sterbens

1. nichtwahrhabenwollen und isolierung

2. zorn

3. verhandeln

4. deppresion(nicht ident. mit der physich. erkrsnkung)

5. zustimmmung

ich denke das es auch stimmt
und danach man ganztod ist
und der tod ist ja auch nütlich

ihr kennt sicherlich budhisten bei denen gielt es als schlechtes karma wenn du als frau geboren wirst

Für mich gibts nur die Theorie

Zitat:Original von H4rdiSh
Also ich finde wenn man stirbt gibt es folgende wege nach dem Tod:

Man kommt in den Himmel oder in die Hölle

Was anderes kann ich mir nicht vorstellen Hrmpf ... Am liebsten wäre es mir man würde nach dem Tod seine Familie wieder sehen da aus meiner Familie jemand sehr wichtiges gestorben ist als ich 6 Jahre alt war..

und ja ich würde auch gerne wieder meine verstorbenen aus meiner familie wieder sehen wi bei mir sind auch einige wichtige personnen gestorben....

geht mir genauso. Auch ich möchte meine Verwandten aber auch meine Bekannten wieder treffen. Na ja, wenn es soweit ist werde ich es ja sehen.

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!

Ganztodtheorie!
Is' am logischsten!
Warum sollte da noch was kommen und dein Ich ist letzten Endes nur das Zusammenspiel all deines Wissens und deiner Erfahrungen!
Jedes noch so kleine Detail im Leben hinterlässt in deinem Gehirn Folgen, die sich direkt oder indirekt auf dich ausüben! Stoned

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin