Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Bin ich der einzige dem das auffalt oder was is' das? Das Thema Tod ist unmittelbar mit dem Thema Religion verwandt! Es läst sich also nicht vermeiden hier auch teilweise über Religion zu reden. Nuts

@all Christen sonstwen: Warum glaubt ihr, dass nach dem Tod etwas kommt? Warum sollte denn überhaupt?

(bin zwar kein christ, glaub abba an Gott!)

wir glauben das weil Gott uns nach dem Tod bei sich aufnimmt...gib mir n Beweis das es nich so is.... Rolleyes

Gib' du mir 'n Beweis, dass es so ist!
Ach, das bringt's doch zu nichts!
Jeder glaubt an irgendwas nach dem Tod und wenn es das Nichts ist! Lol Zwinker

Wobei das Nichts das Schlimmste ist und das ist auch ein Grund, warum ich daran glaube. Weil ich so mein Bestreben, am Leben zu bleiben, noch vergrößere!
Gibt es hier eig noch irgendwelche Leute, neben Demager, die ihr Leben sehr gerne gegen den Tod eintauschen würden?

Ach tut er das? nich grad intelligent...das Leben is das wichtigste das uns Gott geschenkt hat....bevor ich sterb will ich noch mindestens 100mal mit ner geilen Frau schlafen und Halo3 durch zocken D(aber das gehört echt nich hier rein, sry Sad)

Zitat:Original von MC Basta Saimon
Ach tut er das? nich grad intelligent...das Leben is das wichtigste das uns Gott geschenkt hat....bevor ich sterb will ich noch mindestens 100mal mit ner geilen Frau schlafen und Halo3 durch zocken D(aber das gehört echt nich hier rein, sry Sad)

löl ja tuh ich ... ich hab auch meine gründe dafür .... kurz gesagt *ich könnte der nächste amok läufer werden....*

und ja hab dir ne PN geschrieben ....*schon lange...*

und du bist wirklich männlich XD D Lol

und ja bin SELBER GLÄUBIG... und gott allein weiss wenn meine zeit gekommen ist und deine !

natürlich bin ich männlich Stoned

du hast net genau verstanden was ich damit meinte XD
damit meinte ich du denkst wie alle fast alle anderen männern nur an das eine und an das zocken XD

aber was glaubt ihr wie wird der tod kommen .... was geschieht wenn er da is und es beginnt ? Ask

was soll beginnen der tod der tod ist schon das ende der beginn war schon

es gibt den anfang und das ende

genau wie gott sich beschreibt ich bin das alpha und das omega

der anfang und das ende alles hat einmal sein ende der tod ist unser aller ende

das leben ist ein ewiger neuanfang es kommt und es geht

gott nimmt es und er gibt es so stehts zumindest in schlauen büchern

Ich glaube er hat nach dem Ablauf des Todes gefragt!

Nun, also da es ja keine echten Augenzeugen gibt.... Lol Lolkann man das nicht mit Bestimmtheit sagen!
Aber es gibt ja immer wieder Menschen, die wiederbelebt wurden.
Und die beschreiben die Zeit, in der verzweifelte Ärzte versuchten sie wiederzubeleben, ungefähr so:
Sie befinden sich in einem Tunnel an dessen Wänden sie ihre Vergangenheit vorbeifliegen sehen. Und am Ende des Tunnels befindet sich ein helles Licht.
Doch bevor sie dies erreichten, wurden sie wiederbelebt.
Ich denke, dass Erreichen des Lichts hat die völlige Auslöschung aller Gedanken und allen Wissens zur Folge und nicht den Eintritt in den Himmel oder die Hölle. [Bild: 159kh7.gif][Bild: 157hn7.gif]

Hmm interesante anschichtsweise. Aber was viele nicht berücksichtigen, man könnte ja auch als Tier wiedergebohren werden. Oder man war in seinen vorherigen Leben schon ma ein Tier.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin