Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

eute es gibt keinen gott wir menschen sind nichts besonderes wir sind eine rasse unter vielen wir sind genauso tiere wie ein hund ein schmetterling wie all die anderen auf unserem im moment grauen planeten

und der tod ist nichts schlimmes ohne den tod würde es das leben nicht geben wie könnten wir zum tag tag sagen wenn es die nacht nicht gibt und so können wir eben nur mit dem tod leben
den tod ist leben un leben ist tod
und was ich krank finde ist dieses ganze fleisch im supermarkt und wenn ich dann leute sehe die fleisch essen und sagen sie könnten kein tier töten könnt ich ausrasten

ich selbst esse fleisch und würde auch ne kuh töten für mein fleisch

die armen tiere und diese scheiss ass fresser

hey man kann alles hinterfragen

gott wer hat gott erschaffen

da stimm ich mit dir über ein....naja.....und was die Bibel angeht....die meisten modernen sachen wurden von ihr vorher gesagt.....z.B. Twin Towers, oder Krieg in Afganistan, oder auch einige Amokluäfe....ich weis das es nach dem Tod weiter geht, fertig

ES GIBT GOTT D D D DLOL

Leute, wir lassen diese Diskussion. Das führt zu nichts.
Die, die an die Bibel und Gott glauben, werden dies auch weiterhin tun, die haben ihre Meinung, und wir unsere, Jubel. Du kannst keinen Menschen zu deiner Meinung überzeugen, der fest auf seinem Standpunkt beharrt.
Ausserdem ist der Glaube etwas persönliches, subjektives. Das darf man einem Menschen einfach nicht vorschreiben, und auch nicht wegnehmen. Er muss selber für sich entscheiden, an was er glaubt, und was nicht.

Und nun bitte schluss mit der Bibel-Gott-Aheisthen Diskussion, es wird nur zu Streit zu führen.

Ahja/ @Basta ; Ehh, sorry, aber wie sollte die Bibel Amokläufe und dergleichen voraussagen? Glaubst du an den BibelCode? Tut mir leid, aber der wurde eidneutig, unwiderlegbar und wissenschaftlich WIDERLEGT.

€/ Und wenn die bibel das vorhergesehen hat, wieso hat es dann niemand verhindert? Na? Weils nicht stimmt...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

ich will niemanden überzeugen ich sag was ich denk

und den scheiss mit dem bibelcode kannst du mit jedem x beliebigen buch machen
kennt ihr die extremchristen die sind mal richtig crazy

in amerika sind schon 20-30% der bevölkerung solche freaks
und hier in deutschland kommt des auch schon vor
aber da sind auch ein paar geile schnecken drunter lohnt sich vielleicht mal scheinheilig zu tun

Zitat:Original von Brutetal
Leute, wir lassen diese Diskussion. Das führt zu nichts.
Die, die an die Bibel und Gott glauben, werden dies auch weiterhin tun, die haben ihre Meinung, und wir unsere, Jubel. Du kannst keinen Menschen zu deiner Meinung überzeugen, der fest auf seinem Standpunkt beharrt.
Ausserdem ist der Glaube etwas persönliches, subjektives. Das darf man einem Menschen einfach nicht vorschreiben, und auch nicht wegnehmen. Er muss selber für sich entscheiden, an was er glaubt, und was nicht.

Und nun bitte schluss mit der Bibel-Gott-Aheisthen Diskussion, es wird nur zu Streit zu führen.

Ahja/ @Basta ; Ehh, sorry, aber wie sollte die Bibel Amokläufe und dergleichen voraussagen? Glaubst du an den BibelCode? Tut mir leid, aber der wurde eidneutig, unwiderlegbar und wissenschaftlich WIDERLEGT.

€/ Und wenn die bibel das vorhergesehen hat, wieso hat es dann niemand verhindert? Na? Weils nicht stimmt...

omg... ersma sachste aufhören und jetzt fängste selber damit an!

das die bibel amokläufe vorgesehen hat glaub ich selber nicht! aber sie sagt den 3. weltkrieg voraus! naja nicht direckt, aber einen großen krieg der, der teilweise wegen der religionsverschiedenheiten ausbricht und damit das ende besagt, oder so etwas änliches... ich sag jetzt nicht direckt was da stand weil ichs nicht zu 100% weiß, aber sowas sollte noch kommen... und wenn man bedenkt das im moment auf der welt ÜBER 50 statten den krieg angekündigt haben!!
für mich ganz klar: der 3. weltkrieg kommt immer nächer!
alleine die geschätzten 130 atombomben auf der welt.....

für die die ungläubig sind heißt es dann wohl Tod für alle!

nostredamus hat auch noch einen krieg vorher gesagt

es wird noch einen grossen krieg geben
er sagte es kommen drei antichristen

der erste war napoleon

der zweite war hitler

der dritte soll mabu heissen oder so was

und nach diesem krieg soll das goldene zeitalter anbrechen

hat nostredamus gesagt das mit den twintowers hat er auch vorhergesagt bisjetzt is alleswahr geworden was er prophezeit hat
und diesen krieg werden wir bestimmt noch mitbekommen

Naja. Da gibt's nen Unterschied: Der Bibelcode wurde widerlegt, wissenschaftlich, was man von Gott nicht behaupten kann, das sind zwei grundverschiedene Dinge... Rolleyes

Und wenn ein 3. Weltkrieg losbricht, muss das nicht unbedingt das Ende für die Menschheit sein.. ein paar werden immer überleben. Aber wenn das passiert, steht uns mit 80 % wahrscheinlichkeit ein laanger und harter Nuklearer Winter bevor... Und DAS wird dann nicht lustig.

€/ Die einzigen Vorhersagen, die einigermassen stichhaltig sind, sind Wettervorhersagen, und nichtmal die stimmen immer... Ich glaube nicht an Zukunftsvorhersagen. Das sind lediglich logische Schlüsse aus der Gegenwart.
Die entweder eintreten, oder nicht.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

@Brutetal: Vorhin meinte ich eig ob ich Pessimist, Optimist, ... bin, aber egal.

Naja, sagen wir es mal so, der dritte WK wird solange nicht stattfinden, wie Amerika sich beherrschen kann, bzw. es keine Verrückten, wie Hitler gibt.

Leute, ihr seit wieder voll Off Topic. Dafür gibt es schon Threads, einer über Verschwörungstheorien, der andere über Politik, und einen Religionsthread gabs auch mal, der aber wegen großen Streitigkeiten geschlossen wurde. Hier gehts um den Tod, nicht um Voraussagen, also begraben wir mal lieber das Thema, bevor einer von uns noch eine Verwarnung abbekommt.

Endlcih wieder Topic:

Als meine Bekannten starben (sie waren schon um die 60), hatte ich eigentlich nie so richtig trauer. Entweder lag es daran, dass ich sie nicht besonders gut kannte, oder dass ich mir nicht so viele Gedanken um den Tod mache.
Es ist zwar schmerzhaft mit zu erleben, dass jemand nie wieder da sein wird, aber irgendwie wäre es doch sinnvoller (und auch nicht so belastend), wenn man eher eine Patry schmeißen würde, nicht zu diskriminierung oder so, sondern wegen der ewigen Ruhe vor unserer Welt. Man muss dann nicht mehr vor Kriegen Angst haben, sich um die Zukunft sorgen machen. Ich denke das würde sehr bei religiösen Familien helfen, da sie an das ewige Leben nach dem Tod im Paradis glauben. Dass man zu seinem Gott auffährt.

Auch wenn ich nicht gerade streng an Gott glaube, hoffe ich, dass es nach dem Tod einen Himmerl, Paradies, was auch immer geben wird. Und hoffen ist meiner Meinung nach auch eine Art Glauben...

Mmh...naja, jedem das seine , gell?

am coolsten fände ich es doch wenn wir alle Gott sehn könnte, also kurz vorm Tod....oder besser, das wir uns bei Gott (nach dem Tod) die Erlaubnis holen könnten um zurück zu kommen um Sachen zuerledigen die wir im vorigen Leben nich ganz geschafft haben (das würde vllt auch erklären warum manche glauben das sie schonmal gelebt haben D )

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin