Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

warum willst du denn nach dem tod weiter existieren ? *also doch lieber wie ein Antiker oder so zu einem höheren Wesen aufsteigen ? XD*

Ich will garnicht erst sterben, weil ich jetzt schon weiß, dass danach nichts kommt!
Ich liebe das Leben und deshalb hasse ich auch die Zeit! [Bild: 48526105hg0.gif]
Denn die Zeit entscheidet alles! Am liebsten, würde ich die Zeit beherrschen! Rolleyes Smile

oder sei doch so lieb such dir einen jung brunnen ich spring für dich da rein ! Zwinker *ich hab genug vom Leben XDDDD*

der tod ist schon was merkwürdiges.... ich glaube das mann nacher weirleben kann... also ich geh nach der bibel aus!

mann sollte keine angst vor dem tod haben, sondern vor dem leben! dass mann seine zeit nicht richtig nutzt!
denn leben die meisten menschen nicht, sie existieren nur.....

Zitat:Original von Maszer/st/m
der tod ist schon was merkwürdiges.... ich glaube das mann nacher weirleben kann... also ich geh nach der bibel aus!

mann sollte keine angst vor dem tod haben, sondern vor dem leben! dass mann seine zeit nicht richtig nutzt!
denn leben die meisten menschen nicht, sie existieren nur.....

Das ist auch so ne Angst von mir nach 40-50 Jahren da zu stehen und nichts geleistet zu haben worauf ich stolz sein kann.

wen du tod bist bist du tod es gibt nichts danach

man muss realistisch bleiben
wir hatten des thema schon im unterricht die bibel is doch auch nur ne lüge an die man sich klammern kann wenn man angst hat

Jupp, stimmte dir zu Jubel...

Naja, etwas kluggeschisse noch;
Noch wenn man ot ist, empfängt oder sendet das Gehirn keine elektrischen Impulse mehr, man kann also nichts mehr fühlen, ud nichts mehr machen. Es ist wie schlafen, nur das man nicht mehr aufwacht und das hirn inaktiv ist.
Die Haare und Fingernägel wachsen jedoch auch noch ne ganze Weile nach dem Tod weiter. Früher hat man den Toten immer Münzen auf die Augen gelegt, aus zweierlei Gründen - 1. um den Totenwächter das Weggeld zu zahlen und 2. Damit die augen nicht wieder aufklappten, das kann nämlich leicht passieren, da sich bei der Zersetzung gase bilden. wenn man dann den Sarg öffnet, kanns gut sein dass die Augen offen sind...

Soviel dazu.
@ Jubel; Für mich ist die Bibel auch ne Lüge, aber naja. Man kanns weder wiederlegen noch beweisen, das ist es eben leider.
Und nochwas; Es gibt Menschen die glauben daran. Weshalb ist ihre Sache, und darüber hat niemand zu urteilen. Das musst du einfach respektieren.

€/ Deja-vus...
Das sind gewissermassen"Ueberreaktionen" deines Gehirns. Wie genau sie zustande kommen, ist noch nicht geklärt. Allerdings ist es schon gelungen, in einem Versuch ein Deja-Vus zu "erzeugen" bei einem Probanden...
Wahrscheinlich wird es durch eine Ueberreizung des Hirnes ausgelöst, eine vorzeitige Fehlreaktion.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Aber sie ist eine Lüge, an die die Menschen 1900 Jahre geglaubt haben!
Und du feierst auch Weihnachten oder? Egal passt nicht hier rein.

Das mit dem was leisten ist auch 'n Prob von mir, daher will ich Physik studieren (wenn's geht). Smile
Denn dann hat man einen viel größeren Überblick über alles, man versteht mehr und so. Und mit einem Abschluss in Physik stehen die Chancen nicht schlecht eines Tages mal in eine berühmte Forschungsanstalt zu kommen und etwas zu entwickeln oder dabei zu helfen etwas zu entwickeln, was für die Menschheit von Nutzen ist. Tricky

Ich? Muahaha, nur wegen den Geschenken. Der Rest drumrum is mir schnuppe, genauso wie Ostern und Karfreitag ^^ ( Hab bis jetzt jeden Karfreitag Fleisch gegessen ^^ )

Es gibt eben leicht beeinflussbare Leute, und es hat sie früher schon gegeben... aber wir schweifen ab.

Jaah, in der tat, Physik ist was sehr faszinierendes...
Unser physiklehrer redet manchmal auch ganz schön kompliziertes Zeug Stoned
Erst letztens hat er uns einen Vortrag über das runden gehalten... Und die halbe Klasse danach sah so aus;
Ask

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Zitat:Original von Jubel
wen du tod bist bist du tod es gibt nichts danach

man muss realistisch bleiben
wir hatten des thema schon im unterricht die bibel is doch auch nur ne lüge an die man sich klammern kann wenn man angst hat

ich bin gläubiger christ.... und ich hab keine angst vorm Tod ..... oder was willste damit SAGEN ?

und laut der Evulutions theorie gibt es ein fehlendes glitt bei uns ..... ich frag mich was woll fehlt ^^

BtT:

Also ihr habt meine frage warscheinlich noch nicht beantwortet.... Warum habt ihr davor Angst nichts zu sein ?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin