man wir immer irgendwann vergessen auch wenn man etwas dagegen tut weil die technologie schreite immer wieder voran weil wennes die erde in 5 milliarden jahren noch geben wird dann glaube ich nicht das man sich an einen bill gates noch erninnern wird. ich denke der tot ist so wie vor der geburt weil bevor ihr geboren wurdet da wussted ihr bestimmt nichts und so stell ich mir den tot vor das meine erinnerungen gelöscht werden und das ich dan als baby wieder auf die welt komme .ich habe vor meinen tot eigentlich keine angst nur die angst davor einen verwanten zu verlieren das vor habe ich angst
Habe letztens etwas gelesen das man in ungefär in5 jahren oda so krebs sehr stark bekämpfen kann mit dem eigenen immunsystem und zwa i(glaub die heissen dentrische zellen) die haben die krebszelle immer übersehen und und konnten die deswegen nicht bekämpfen .jetzt haben die forscher aber den dentrischen zellen mit einer krebs zellen DNA eingeführt und dadur kann dann diese zelle den krebsvirus idetivfizieren und kann sie bekämpfen. ich habe jetzt viele details nich hinzugeschrieben weil sonst würde es einfach zu lang werden
und hab auch kein bock mehr zu schreiben
Ach ich glaube das nach den Tod es vorbei ist! Also ich mein da gibt es kein Paradis oder wieder geburt sondern alles was man war und gedacht hat ist weg für immer. Das einzigste was noch für mich möglich wäre das es so ne Endlosschleife gibt. das heisst das wenn man stirbt wiedergeboren wird aber das Leben genauso wieder lebt mit allen höhen und Tiefen. Also immer das gleiche erleben. Das würde auch die Deja vu`s erklären.
Vielleicht ist der Tod wie schlafen ohne einen Traum.

Man merkt nichts man fühlt nichts und man denkt an nichts. Es ist einfach alles weg.
Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
auch die tyrannen nicht vergessen xD
wie z.b Hitler !
naja spass bei seite ..... warum habt ihr angst, das ihr später nichts seit und das man euch vergessen hat ?
ich hab eigentlich auch nur angst davor was später nach dem leben kommt ... am liebsten einfach NICHTS ! XDDD oder wollt ihr wie die Antiker aufsteigen ?
maybe nothing !
Mir reicht mein eines Leben. Ich brauche kein leben danach egal wo. Ich glaube sowieso nicht an die Götter oder sonstirgendwas religiöses.
Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Zitat:Original von Demager
wie z.b Hitler !
naja spass bei seite ..... warum habt ihr angst, das ihr später nichts seit und das man euch vergessen hat ?
ich hab eigentlich auch nur angst davor was später nach dem leben kommt ... am liebsten einfach NICHTS ! XDDD oder wollt ihr wie die Antiker aufsteigen ? 
maybe nothing !
Dann müssten auch jedes Tier und jede Bakterie so ein Bewusstsein haben. Und dann würde es im Himmel doch etwas eng werden

. Das ist halt etwas arrogant zu denken das man sowas besonderes ist das der Tod einen nix anhängen kann.
Zitat:Original von Master_leo_chief
Zitat:Original von Demager
wie z.b Hitler !
maybe nothing !
Dann müssten auch jedes Tier und jede Bakterie so ein Bewusstsein haben. Und dann würde es im Himmel doch etwas eng werden
. Das ist halt etwas arrogant zu denken das man sowas besonderes ist das der Tod einen nix anhängen kann.
du hast mich woll falsch verstanden .... mir is EGAL was danach kommt ! aber irgendwie is es mir shcon lieber wenn nichts kommt .... und dann einfach nichts zu sein ^^
Ja das sind die ansichten der Buddisten die das Nirvana anstreben (das nichts) solange wiedergeboren werden bis sie sich in nichts auflösen. Mir werde es eigentlich lieber das irgendwas danach kommt. jeder hat halt angst ein nichts zu sein.
jo und wenn man nicvht widergeboren wird dann kann man nicht dietnick fortschritte mit ansehen das ist doch scheisse .also ich glaube dann das man nochmal lebt es gibt menschen die sich an ihr vorheriges leben noch erinnern
Zitat:Original von Xantos
jo und wenn man nicvht widergeboren wird dann kann man nicht dietnick fortschritte mit ansehen das ist doch scheisse .also ich glaube dann das man nochmal lebt es gibt menschen die sich an ihr vorheriges leben noch erinnern
Oh, Gott. Dieser Fehlerfaktor liegt ja höher, als alles, was ich zuvor gesehen habe.
Naja, weißt du wie viele Menschen das sind?!!? Es gibt über 6 Mrd. Menschen auf diesem Planeten und nur eine Hand voll Leute haben angeblich "ein früheres Leben" gehabt! Das kann auch durch kleine Fehler in Gehirnströmen zustande kommen. Kinder kommen mit eingespeicherten Sachen zur Welt, die durch falsche Verknüpfungen zustande kommen! Unser Gehirn funktioniert ja so ähnlich, wie ein PC. Man hat schon erfolgreich Nervenzellen mit Mikrochips verbinden können! Ich glaube an die Wissenschaft!!! Das ist auch das Problem! Denn die Wissenschaft besagt, dass nach dem Tod nichts kommen kann!
Das will ich aber nicht!!!! Ich will weiter exestieren!!!