Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Ich habe irgendwie Angst vor den Tod, ich weiß gar nicht was danach ist was sein soll was kommt???

Also das wissen nur die Toten vllt. gibt es ja ach egal..................

Untote?!?! Lol Lol Lol
Du siehst oder spielst zu viel Resident Evil!!! (oder wie das heißt)

Nach dem Tod ist einfach nichts! Warum sollte da was sein? Es sei den wir leben wie in einer Art Matrix! Nachdem unsere Körper tot sind, bleibt der Verstand gespeicher oder wird in einen anderen Körper übertragen, der wieder in einer anderen Matrix aufersteht. Das ist nur sehr unwahrscheinlich, da es ja dann ziemlich viele Menschen geben würde, die in der Realität versorgt werden müssten!

ne Admiral ich denke nicht an Zombis und solche Sch**** Games wie Resident spiele ich gar nicht ich stehe persönlich net so auf Zombis ausser Flood ^^

Also ich denke nach dem Tod gibt es was, wäre Lustig eine Art Matrix ^^

Zitat:Original von Gravemind
Logischerweise ist nach dem Tod nichts.
Jedes Lebewesen, das stibrt hört einfach auf zu leben, logisch oder? Nuts
Ne ehm, das Gehirn hört auf zu arbeiten, als würde man dem PC den Stekcer rausziehen und nie mehr wieder anschalten.

Fakt!!! D

Genau das habe ich auch schonmal gesagt! Zwinker
Und genau davor habe ich Angst! Nichts sein! Du bist nicht mehr da. Oäääh, mir läuft's kalt den Rücken runter!

Zitat:Original von Gebieter9
Ich habe irgendwie Angst vor den Tod, ich weiß gar nicht was danach ist was sein soll was kommt???

Also das wissen nur die Toten vllt. gibt es ja ach egal..................

das is doch das interesante das nach dem tot Lol Lol also angst hab ich vor dem tot net nur vor dem schmerz (ich hasse schmerzen) aber ein grund zum leben hab ich Halo Zwinker

ich möcht noch Halo 3 spielen bevor ich sterbe

Also ja die Vorstellung im nichts zu sein man kann sich nicht bewegen alles weiß der Wahnsinn.
Master GS du wirst schon nicht sterben bevor du nicht H3 gezockt hast, und wenn doch werde ich zu deiner Beerdigung erscheinen.

Admiral solche Kinder gibt es, ich mach mal nen Video von meinem Kumpel beim zocken wir Aggressiv der schaut.....

Also das kann jetzt einige labiele Halozocker dazu bringen nurnoch zuhause zu sitzten und sich von der Außenwelt abzuschotten! Lol

was ich schlimmer finde als den tod is der gedanke an die tatsache, dass ich mit 99,99999999...%wahrscheinlichkeit spätestens nach 10jahren vergessen bin
selbst bill gates wird nur noch im guinessbuch vorkommen^^, von einstein is auch nur noch sein vermächtnis übrig aber niemand wird sich an sein wesen erinnern, ich habe die gleiche angst wie achilles, ich bin ein nichts, wenn ich sterbe weinen 20 leute um mich ( falls ihr versteht) aber mehr auch nicht, selbst mutter theresa ist vergessen, aber das ist der lauf des lebens, und dass schlimme ist dass man darauf keinen einfluss hat... wir sind schon tod, wir waren nie da, wir leben und vergehen, und niemand wird sich an uns erinnern selbst unsere familie oder wisst ihr wer euer uhruhropa war? oder wie er war, was er geleistet hat?? wohl eher die absolute ausnahme... wenn ich an sowas denke werde ich sehr melancholisch also hör ich kurz auf^^ Cry

Zitat:Original von Admiral Habor
Zitat:Original von Gravemind
Logischerweise ist nach dem Tod nichts.
Jedes Lebewesen, das stibrt hört einfach auf zu leben, logisch oder? Nuts
Ne ehm, das Gehirn hört auf zu arbeiten, als würde man dem PC den Stekcer rausziehen und nie mehr wieder anschalten.

Fakt!!! D

Genau das habe ich auch schonmal gesagt! Zwinker
Und genau davor habe ich Angst! Nichts sein! Du bist nicht mehr da. Oäääh, mir läuft's kalt den Rücken runter!

so kann dir aber auch keiner mehr weh tuen

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

eben schon!!^^ dass isses ja! einstein is erst "paar" jahre tod und man spricht nur noch über seine leistungen, bald sind nur noch die formeln da und keiner wird mehr biografien etc lesen, schau dir leute wie da vinci an - nur noch bruchstücke über sein leben, vll werden sich unsere erinnerungen 100-200 jahre länger halten, aber die tatsache dass man zum beispiel nichtmal an seine uhroma denkt ...das sagt doch alles

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin