Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sterben?? NEIN!! Wenn ich die wahl lätte würde ich mir ewiges Leben geben lassen

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

POXXXX willste ein paar lebensjahre von mir ich will eigentlich irgendwie bald sterben ..... ich weiss es klingt dum usw aber ja was will ich noch auf dieser Welt.......

und wenn ich sterben sollte dann will ich im krieg sterben oder so ....
Zitieren

Ich finde sterben gut, wenn man nicht sterben würde , man würde ja an der wissensmenge die man in der unsterblichkeit bekommt verrückt werden.
(Nicht dass ihr meint ich finde sterben so gut, das ich mich oder andere umbringe)

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

hmmm kommt drauf an wie man das unendliche leben intrepretiert ..... mit ewig 13 kann man sich vieles wissen einstreben aber mit so um die 17 usw fängts an das bei einigen das wissen oder auch viel viel später entfernt........ und man vieles vergisst
Zitieren

Zitat:Original von Gebieter06
Ich finde sterben gut, wenn man nicht sterben würde , man würde ja an der wissensmenge die man in der unsterblichkeit bekommt verrückt werden.
(Nicht dass ihr meint ich finde sterben so gut, das ich mich oder andere umbringe)

Das menschliche Gehirn kann/muss sogar vergessen, sonst würde man schon mit 15 Jahren einen Gehinkollaps bekommen.
Das einzige Problem bei der Unsterblichkeit wäre die Überbevölkerung. Und ich würde ja garnicht als Mensch weiterleben wollen, sondern eher als künstliche Inteligenz, also in Computern gespeichert. Da Organismen ziemlich anfällig gegen Krankheiten und anderes sind. In einem weltweiten Computernetzwerk gespeichert zu sein ist daher logischerweise besser, auch wenn man dabei die "Freuden" des Leben verliert. Aber man kann dadurch auch nicht so leicht ausgelöscht werden.

@Demager: Wie kann man nur sterben wollen? Sowas ist mir zu hoch. Wenn du stirbst bist du weg! Oder glaubst du im ernst, dass GOTT den Urknall erschaffen hat? Und an ein Leben nach dem Tod? Wenn ja, also es wäre mir zu ristkant DAS herauszufinden!
Zitieren

admiral wer sagt hier von dem das ich später weiter leben möchte xD

boah wenn du schon sehr veiles gesehen viel in der welt herum gekommen bist usw .... und dann dich in solch derpissionen wie ich vertiefe usw dann glaub mir biste so ausgebrant das du nicht mehr weiter willst.....
Zitieren

Spiele Halo, hacke Holz (wenn keine Bäume in der Nähe, nimm' deine Einrichtung!), suche dir eine Hobby, ein Ziel, was du erreichen willst, gehe in die Armee und fahre Panzer. Es gibt so viel was man noch nicht gemacht hat und noch garnicht kennt. Das ganze Leben besteht aus Lernen.
Zitieren

Sers, Ich hab keine Angst vor dem Tod ,
Jeder stirbt ja sowieso...
Wenn ich sterbe will ich meine Asche zum Diamanten machen D
Zitieren

Das dauert aber! Lol Lol Zwinker Lol
Zitieren

Zitat:Original von Admiral Habor
In einem weltweiten Computernetzwerk gespeichert zu sein ist daher logischerweise besser, auch wenn man dabei die "Freuden" des Leben verliert. Aber man kann dadurch auch nicht so leicht ausgelöscht werden.!

irgendwie hast Du ja schon damit angefangen in einem weltweiten Netz Dich zu verewigen. Dieser Beitrag wird wohl noch eine weile im Internet zu sehen sein. Ich weiß, Du meintest eine aktive Position im "Netz" einnehmen als Programm oder ähnliches. Aber auch die sind anfällig gegen "Infekte" (Viren) und irgendwann kommt ein größeres Programm, z.B. Bill Gates in Form von Windows und frißt Dich auf - auch kein schöner Gedanke.

Auch wenn jeder die Gewißheit hat, daß er irgendwann mal sterben wird - so macht doch erst die Sterblichkeit jedem bewußt, daß jeder Augenblick der Letzte sein könnte. So und nur so sind wir in der Lage die schönen Dinge im LEBEN noch aktiver wahrzunehmen und uns an allen möglichen Dingen zu erfreuen. Viel zu viele Sachen nehmen wir doch nur noch als gegeben hin weil sie alltäglich und ständig um uns herum sind: Freunde, das Lachen eines Kindes, schöne Sommertage, Halo ... ok. das paßt vielleicht nicht ganz hier rein... Was ich damit sagen möchte ist: genießt das Leben solange ihr könnt!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin