Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Zitat:Original von Badtaste
nein..das können sie gar nicht begreifen.
Darüber hinaus töten Tiere nicht mehr als sie brauchen
und was ist mit reviertiere die greifen an damit sie ein größeres teritorium haben oder um es zu verteidigen ungefähr so ist es bei menschen auch Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)

nenn mir nen mensch der alleine nen krieg startet..ich würd einfach mal behaupten dass Soldaten bezahlt werden .

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

ja und bezahlung hilft zum überleben Zwinker D

Jup hilft,ist aber nicht zwingend notwendig..naja ist mir eigentlich ja egal wie du das siehst

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

wenn menschen sich bekriegen dann müssen alle in den krieg und wer wegrennt wird von seinen freunden abgeknallt (russen waren das oder?)
und wenn alle in den krieg müssen sind die Verluste Derbe,
wenn aber ein kleines rudel Wölfe gegen das andere Kämpft fällt das nich auf weil eben nicht so viele im kampf beteiligt sind^^

egal, gehen wir wieder über zum Tod xD

ich hab mir mal ein welt der wunder heft gekauft in dem stehen interessante dinge über wiedergeburt:
ein achtjähriger junge wird in trance gesetzt und hat aufeinmal informationen über das mittelalter und kann spanisch reden usw. ohne das er laut seinen eltern jeh dort war oder sich für soetwas informiert hat
Zitat:...Gemeinsam mit dem therapeuten begibt sich ben weber unter hypnose an den anfang seines lebens - und noch weiter zurück. Und tatsächlich: der junge nennt namen, berufe, daten aus dem mittelalter, spricht plötzlich spanisch - eine sprache, die der achtjährige unmöglich erlernt haben kann. stevenson lässt sämtlich angaben in uralten kirchenbücher überprüfen - sie stimmen....
was haltet ihr von wiedergeburt? ich halte es für blödsinn ich denke das er die informationen von seinen vorvätern mitgeerbt hat (das ist möglich)

Zitat:Original von EliteSpartan08
ich hab mir mal ein welt der wunder heft gekauft in dem stehen interessante dinge über wiedergeburt:
ein achtjähriger junge wird in trance gesetzt und hat aufeinmal informationen über das mittelalter und kann spanisch reden usw. ohne das er laut seinen eltern jeh dort war oder sich für soetwas informiert hat
Zitat:...Gemeinsam mit dem therapeuten begibt sich ben weber unter hypnose an den anfang seines lebens - und noch weiter zurück. Und tatsächlich: der junge nennt namen, berufe, daten aus dem mittelalter, spricht plötzlich spanisch - eine sprache, die der achtjährige unmöglich erlernt haben kann. stevenson lässt sämtlich angaben in uralten kirchenbücher überprüfen - sie stimmen....
was haltet ihr von wiedergeburt? ich halte es für blödsinn ich denke das er die informationen von seinen vorvätern mitgeerbt hat (das ist möglich)

wäre vllt ganz interessant zu wissen ,wo der junge lebt

Zitat:Original von Kreschtaker
Zitat:Original von EliteSpartan08

wäre vllt ganz interessant zu wissen ,wo der junge lebt

Noch interresanter wäre ein Mitschnitt, und zwar ein Seriöser...

es steht das der professor der den test unterzogen hat aus new orleans kommt also denk ich das man den jungen in seinem "labor" in trance gesetzt hat also in new orleans dann denk ich das der junge auch aus nem orleans kommt oder min. amerika (ich denk mal nicht das die welche aus pakistan oder sonstwoher holen) aber etwas genaues darüber steht glaub ich nicht

hm ,das mit der gedankenvererbung is dann relativ unwahrscheinlich, da das ja schließlich daten über mittelalterliche dinge sind Zwinker
obwohl das spanisch noch ein wenig annehmbar wäre

aber ich kann das irgendwie erst vollkommen mit einem mitschnitt glauben, wie red schon sagte Zwinker

btw @red: was soll eigentlich der zweite teil deines nicknames bedeuten ?^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin