Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


ich glaub das beste was man tun kann

was ich versuchen würde kinder zu kriegen

2tens versuchen auf irgenteine weise mir nen namen zu machen um in die geschichte einzugehen vieleicht im sport oder halt anders

dan wüstte ich das man von mir redet und mich nicht vergisst

den du bist nicht tod wenn du stirbst du bist erst tod wenn man dich vergisst

denkt drüber nach Zwinker
Zitieren

irgendwie will ich ja auch, das man mich vergisst XD

aber es beantwortet indirekt meine frage ! Zwinker
Zitieren

Es ist keine frage ob es Gott gibt....es gibt Gott, es gibt nur die Frage wer Gott genau ist und
wo er genau is.....für mich gibt es keine andere Überzeugung, und bitte kommt mir ja nich mit wissenschaft, denn damit kannman Gott nicht beweisen oder belegen...ich bin nur zu Hip Hop gekommen weil ich mir nich sicher war was ich für einen sinn im Leben hab....und dadurch bin ich auch näher zu Gott gekommen...ich weis zwar das er da is, aber ich hab trotzdem Angst vorm Tod....das hat jeder
Zitieren

@Jubel: Bin voll deiner Meinung! Zwinker
@Demager: Das schlimme daran ist, dass man nichts mehr beeinflussen kann, nichts mehr sehen kann, also die Zukunft nicht mehr miterlebt. Die Zukunft interessiert mich sehr! Ich möchte weiterhin Denken können,... weiterexestieren. Ich liebe das Leben. Der Tod ist für mich, wie ein tiefer Abgrund in den man irgendwann hineinfällt und aus dem man nie wieder rauskommt.
Einschlafen und nicht mehr aufwachen... ein beängstigendes Gefühl. Unvorbereitet in den Tod möchte ich nicht gehen! Falls ich mal einen starken Unfall habe und nurnoch im Koma liege möchte ich auch weiterhin am Leben erhalten werden. Es besteht bei der rasanten Forschungsentwicklung immernoch die Möglichkeit, dass ich irgendwann wiedererweckt werden kann! Das Leben ist das wertvollste Gut des Menschen! Din der Hinsicht bin ich Arzt! Zwinker
Ich will etwas sein und nicht Nichts! Schimpf
Zitieren

Eben, und genau das ist es... Man kann Gott weder beweisen noch widerlegen...

Es ist so wiebei BigFoot. Manche sagen, es gibt ihn, andere das Gegenteil. aber niemand kann es wiederlegen oder beweisen, die sache bleibt subjektiv.
Und wie A. Einstein richtig gesagt hat... Es ist schwerer die meinung eines Menschen umzustellen, als ein Atom zu spalten. Denn jeder wird auf seiner Meinung beharren.

Ich selber bin Atheist. Daher ist der einzige sinn im Leben für mich, Kinder zu zeugen, und dann glücklich zu sterben. Der Rest drumrum ist leidiges muss, wenn man so will Zwinker

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Und was kannst du aus mir schließen? Smile
Zitieren

Hmm, du liebst das Leben, und willst slange wie möglich und so glücklich wie's nur geht leben.. Am besten mit nem guten Job und nem dicken Bankkonto, einer treuen Frau und ein paar Kindern in einer Villa, ohne Sorgen. Und du möchtest auf jeden Fall solange wie's nur geht leben. Egal wie.
Mhhh... Jaah, so ungefähr, schätz ich mal ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

leute es gibt keinen gott wir menschen sind nichts besonderes wir sind eine rasse unter vielen wir sind genauso tiere wie ein hund ein schmetterling wie all die anderen auf unserem im moment grauen planeten

und der tod ist nichts schlimmes ohne den tod würde es das leben nicht geben wie könnten wir zum tag tag sagen wenn es die nacht nicht gibt und so können wir eben nur mit dem tod leben
den tod ist leben un leben ist tod
und was ich krank finde ist dieses ganze fleisch im supermarkt und wenn ich dann leute sehe die fleisch essen und sagen sie könnten kein tier töten könnt ich ausrasten

ich selbst esse fleisch und würde auch ne kuh töten für mein fleisch

die armen tiere und diese scheiss ass fresser
Zitieren

vllt passt das jetzt net so gut hier rein, aber ich weis das ich schon mit Gott gesprochen hab...es hört sich komisch an, aber ich kann es nich erklären, seitdem bin ich gläubich (war 2 mal, als ich 7 und...eh....ich glaub 12 war)....die wenigsten aus meiner Familie sind gläubig.....ich glaub auch nicht an die Kirche, sie ist nur ein Mittel zum Zweck so zusagen um zu Gott zu kommen, und ist es nich das was den glauben aus macht?Wir wissen nich warum wir hier sin un was nach dem Tod kommt...da muss man schon sehr an Gott glauben, un ich denk das er uns dafür belohnen wird... D
Zitieren

ich habe auch schon zweifel an der bibel gehabt, dann aber guck ich in den himmel und denk mir wie groß das Weltall ist, sowas kann einfach nicht so kommen es muss eine höchere macht gehben!
die bibel ist schon soo alt und hat noch immer aktuelle fakten, dan denkt mann sich: wie inteligent sollte der schreiber den sein? das geht garnicht mehr klar!! so steht dass nach der zeit der mensch dem anderem zum wolf wird, und tatsächlich, immer mehr straftäter und mörder wandern durch die gegend!
außredem soll keiner über die bibel beurteilen der sie nicht gelesen hat -.-

aber nun zum eigentlichem thema:

für mich gibt es noch leben nach dem tod, der tod ist nur ein weiterer teil davon...
sonst hätte das leben keinen sinn... 80 jahre leben und dan nichts davon haben, ich habe aber auch angst vor dem tod, vor allem weil ich nicht weiß was danach mit mir passiert...
aber warum sollten wir nicht nach dem tod weiter leben? wir alleine als inteligentes wesen auf der erde, und sollen einfach sinnlos sterben? für mich ist die klare antwort:nein!
die erde wird immer mehr verpesstet, so langsam sollte niemand mehr überleben, aber genauso stands auch in der bibel die vor mehreren tausend jahren geschrieben worden ist, aber ich hab ja schon oben was dazu geschrieben...

da gibts noch die, die behaupten schon früher einmal gelebt zu haben, und sich noch teilweise daran erinnern, ich denke dass dies aber nur eine der erfindungen ist, die dass leben der menschen leichter macht, weil die angst vor dem tod geringer wird...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin