Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(14.04.2016, 10:21)boogiboss schrieb:  meine Arcade Spiele kann ich nur zocken wenn ich mit Online bin.

normalerweise wird auf der konsole, auf der du die spiele gekauft hast, eine offline lizenz gespeichert damit du nicht auf die online verbindung mit deinem account angewiesen bist. hattest du mal die konsole gewechselt und die lizenzübertragung vergessen?
Zitieren

Jop das wird es sein Mauer
Zitieren

Kann man eine solche Lizenz nicht auch im Nachhinein übertragen? Ask
Ist doch ein Unding, sowas an die Konsole zu binden.
Zitieren

Doch, die Lizenzübertragung läuft soweit ich weiß über xboxlive.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Dan werd ich es mal in Angriff nehmen die Lizenzen zu übertragen.
Zitieren

Klar geht das, jedenfalls sofern man die alte seriennummer noch kennt Zwinker Soweit ich weiss war die möglichkeit den account per stick auf ne andere 360 übertragen zu können OHNE das im anschluss online verifizieren zu müssen der grund warum man die offline lizenz lieber mit der konsole verknüpft hat. Finde ich auch nachvollziehbar. Sonst könnte ich ja meinen account an z.b. 500 offline kumpels quasi verleihen, die zocken offline meine lizenzen (ms merkt davon nix) und ich spiel gleichzeitig normal online
Zitieren

Hatte mir vor Kurzem die SuperSlim-Variante der 360 gekauft. Hab n USB-Stick angestöpselt, auf dem mein Spielerprofil war, hab meine Arcade-Spiele runtergeladen und mich gewundert, warum eine Online-Abfrage nach Starten der Spiele kommt. Hatte da auch vergessen, die Lizenzübertragung zu machen. Bin dann aber einfach in die Systemeinstellungen gegangen, hab "Lizenzübertragung" angeklickt und das wars. Allerdings musst ich die Arcade-Spiele erneut herunterladen, damit ich sie offline ohne diese Online-Abfrage spielen konnte.
Zitieren

Lizenz Übertragungen gehen dan einmal im jahr oder so was auch ok ist.
Zitieren

Nach 4 Monaten wieder

Gesendet von meinem Xperia L mit Tapatalk
Zitieren

Machs gut altes Haus:
http://www.drwindows.de/content/9794-end...tellt.html
http://windowsunited.de/2016/04/20/xbox-...-mehr-her/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin