Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(05.03.2015, 09:59)boogiboss schrieb:  Und natürlich den Kindern zu zeigen "Hey 1080p war früher hochauflösend" D

Wann soll das gewesen sein? Ugly

[Bild: hdtv.png]
https://xkcd.com/732/


Vielleicht kann man dan früher oder später so was hier machen.

Aber ich schätze irgendwer muss sich von seinem Eigentum trennen, damit Sammler oder Schnäppchenjäger an ihre Beute kommen. Mir soll's recht sein. Smile
Zitieren

(05.03.2015, 09:59)boogiboss schrieb:  Wenn du mal in Rente gehst denkst du vielleicht anders darüber ... Es geht mir auch nicht um den Materiellen Wert sondern um die Erinnerungen daran altes wieder mal kurz aufleben zu lassen und dabei spass zu haben.

Naja, ich verstehe schon, was du meinst. Bei mir gibt es aber zwei Dinge, die dagegen sprechen... Zum einen nimmt das Gaming bei mir mittlerweile aufgrund von Familie, Job und anderen Hobbys nicht mehr den Stellenwert von früher ein. Zum anderen bin ich einfach übersättigt. Seitdem ich mich mit meinen Xbox-Projekten beschäftige, habe ich nahezu jedes Spiel gesehen und gespielt. Früher war es so, dass ich ein Spiel gekauft und genossen habe. Bevor ich es durch hatte, gab es i.d.R. auch nichts Neues. Jetzt trudeln die Games hier im Wochentakt ein - kostenlos. Bevor ich in ein Spiel überhaupt richtig eintauchen kann, liegt schon wieder was anderes im Laufwerk. Es mag vielleicht anfangs verführerisch sein, jedes Spiel bekommen zu können, ohne dafür bezahlen zu müssen. Aber im Grunde habe ich mir mit Xbox Aktuell & Co. mein Hobby gewissermaßen kaputtgemacht. Ist jetzt nicht so, dass ich das alles ungerne mache. Nein, so nicht. Aber die Faszination ist einfach nicht mehr da.

Und wenn es an der Zeit ist, kann ich, der mit C64 und Amiga 500 groß geworden ist, ne Menge über die Videospielgeschichte erzählen - auch ohne Xbox 360 im Keller.
Zitieren

Bei dir ist das Hobby eben zum Beruf geworden.
Kann mir auch nicht vorstellen das viele Lets Player aus Spaß Spielen.
Man muss einen gewissen Standart halten.


Ich hatte meine Xbox 360 auch vor einigen Monaten verkauft.
Aber von einigen Dingen wie den GoW collecters Editionen kann lCh mich nicht trennen D
Zitieren

Mal was ganz anderes...



Mir ist in letzter Zeit aufgefallen dass wenn ich längere Zeit Videos via USB auf meiner 360 anschaue, dann fängt nach ca 1 bis 2 Stunden der Einschaltknopf an zu blinken und hört nicht auf.

Sonst passiert aber nichts. Die Konsole schmiert nicht ab, das Video läuft vollkommen normal weiter, ich kann danach auch problemlos die Menüs navigieren oder was zocken. Es ist nur dieses komische Blinken das irgendwann einsetzt und ad finitum weitermacht.

Hat irgendwer einen Schimmer was das sein könnte? Im Internet wird behauptet das passiert wenn das Laufwerk die Disc nicht lesen kann, aber beim Film schauen hab ich ja gar nichts mit dem Laufwerk zu schaffen, und ich höre auch nicht dass das Ding arbeiten würde...
Zitieren

Red Ring of Death kostete Microsoft mehr als 1,1 Milliarde Dollar.
http://www.gamona.de/games/xbox-360,red-...:news.html
Zitieren

10 Jahre Xbox 360 in Europa!

http://www.xboxaktuell.de/news,id12505,j...x_360.html
Zitieren

J Allard über Microsofts unnötige Zeit- und Geldverschwendung in Sachen HD-DVD.

http://www.xboxaktuell.de/news,id12668,s...ndung.html
Zitieren

Die 360-Server sollen noch ein paar Jahre laufen

http://www.xboxaktuell.de/news,id13020,x...trieb.html
Zitieren

Was bedeutet das für meine Gekauften Arcade Spiele? weil die kann ich nur zocken wenn ich mit Online bin.
Zitieren

Hm? Solange die Server stehen - und das tun sie ja anscheinend noch eine Weile -, gibt es ja keine Probleme. Danach solltest du alle Spiele auf deiner Festplatte haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin