Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Easter Eggs / Kampagne (Halo CE/Halo 2)

das mach mal auf Legendär... der ist schneller im banschee als du denkst und außerdem würdeste bis du ihn abgeknallt hast schon längst tod sein von den ganzen nadeln und plasmapistolen....

Hier habe ich mal 2 Eastereggs Rofl
Blutverschmierter Marine
1.)Kurz bevor die erste Plattform von der Allianz zerstört wird, sagt ein Marine etwas. Sucht ihn und seht im ins Gesicht. Ihr werdet erkennen, dass er im Gesicht blutverschmiert ist. Bringt zwar nichts, sieht aber lustig aus!

2.) Grunt am Feuerchen

Beginnt das Level Halo Delta auf Heldenhaft und seht euch den Film ganz am Anfang des Levels an, wenn ihr aufpasst könnt ihr erkennen, dass da ein Grunt am Feuer sitzt und sich die Hände wärmt.^^ Rofl

blutverschmierter marine .? in welchem level meinst du ? sehrwarscheinlich Station Kairo oder ?!..

Zitat:Original von Zotti01
Hier habe ich mal 2 Eastereggs Rofl
Blutverschmierter Marine
1.)Kurz bevor die erste Plattform von der Allianz zerstört wird, sagt ein Marine etwas. Sucht ihn und seht im ins Gesicht. Ihr werdet erkennen, dass er im Gesicht blutverschmiert ist. Bringt zwar nichts, sieht aber lustig aus!

2.) Grunt am Feuerchen

Beginnt das Level Halo Delta auf Heldenhaft und seht euch den Film ganz am Anfang des Levels an, wenn ihr aufpasst könnt ihr erkennen, dass da ein Grunt am Feuer sitzt und sich die Hände wärmt.^^ Rofl

Lol das sind doch keine eastereggs.

@Blutprinz:Ich meine natürlich Station Kairo^^

Aber sie sind witzig.
Ich habe auch einen. Ich weiß net obs schon genannt wurde, aber im 2. Level, nachdem die Jäger und die zerstörte Brücke waren, kommt dann so ein Ausschnitt, wo hinten ein völlig zerstörtes Gebäude is. Dort verschanzen sich auch Jackals mit Snipern.

So, jetzt zum Easteregg. Ihr müsst irgendwie auf die Dächer kommen und und dann genau über dem Gebäude stehen. Wenn ihr jetzt auf die Straße guckt, von der man normalerweiße kommt, muss man nach links gehen, ind das Haus rein, bei dem das Dach kaputt is. Da drine ist das Schwert.

Ok ist zwar ein rießen Aufwand, aber so kann man auch das Level erkunden. An Orte gehen, zu denen man schon immer wollte usw...

[size=16pt]hey leute. ich hab gerade eben in halo 1 einen eastereg entdeckt!!
bei dem level "angriff auf den kontrollraum", ganz am anfang wo man vom pelican rausgelassen wird, muss man in das tiieeeeefe loch fallen UND überleben. (da wo der pelican verschwinded und anschliessend abstürzt)
am grund angekommen, sieht man praktisch nichts. nur noch ganz knapp wegen dem "nebel" oder was auch immer.
an einer ecke sieht man dann 3 grunts die am pennen sind Lol D

(wer sich beim modden ein bisschen auskennt, kann es auch so machen, dass man nich stirbt, egal von welcher höhe man runterfällt)
[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

LOOOL,ich habs mir grade angesehen Rofl Lol Rofl
Voll lustig!..im moment hab ich leider keinen Easteregg

mh,hab einen ausmeiner gedächtnisschublade rausgekramt...

(BEI HALO 1 !)
Dies ist zwar nichts nützliches, aber wenn einem mal langweilig ist, kann man diesen Cheat ausprobieren. Ihr müsst ein neues Profil erstellen, das den Namen:

.fortune

hat. Vergesst den Punkt davor nicht. Sobald ihr diesen Namen eingegeben habt, ohne zu speichern, erscheint oben links ein kleiner lustiger Satz. Dies könnt ihr immer wieder machen.

noch einer: Vogelballern

Im Level Halo Delta braucht ihr ein Scharfschützengewehr der Allianz. Dann fahrt ihr mit dem Warthog zu der großen Brücke, die hochgefahren wird wenn ihr dort ankommt. Tötet dort alle Gegner damit ihr nicht gestört werdet. Schaut euch nun um (am Himmel). Wenn ihr dort solche komischen Vögel rumfliegen seht, schnappt euch euer Gewehr und versucht ein oder mehrere zu treffen. Wenn ihr einen getroffen habt seht was mit ihm passiert, sieht komisch aus

Zitat:Dies ist zwar nichts nützliches, aber wenn einem mal langweilig ist, kann man diesen Cheat ausprobieren.
[size=16pt]ein easteregg is selten was nützliches. sie sind dafür da, um die spieler etwas zu amüsieren und um die moral an das spiel zu steigern. Zwinker[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin