Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Easter Eggs / Kampagne (Halo CE/Halo 2)

Zitat:Original von The Master Chief
das mach mal auf Legendär... der ist schneller im banschee als du denkst und außerdem würdeste bis du ihn abgeknallt hast schon längst tod sein von den ganzen nadeln und plasmapistolen....
Es geht viel einfacher. Das klappt auf jeder Schwierigkeitsstufe. Im Raum vor der Brücke kommen zwei Jäger. Im Gang davor liegt, auf der rechten Seite ziemlich hinten, eine aktive Tarnung. Tötet zuerst die beiden Jäger. Geht dann zurück, holt euch die aktive Tarnung und lauft dann wieder in den Raum und dann in den Gang. Lauft einfach auf die Banshee zu und steigt ein. Da euch bis ihr eingestiegen seit keiner sieht, greifen sie euch erst an wenn ihr im Banshee seit.
So könnt ihr die Banshee bis zum Kontrollraum benutzten. (sovern sie nicht kaputt geht)

@Kas: Hier habe ich ein Screenshot gemacht, von den unsichtbaren, schlafenden Grunts.
[Bild: d7674be39643a41c114d0d3fb83b3048aa87862c.png]
(Ich weiss, man erkennt ziemlich wenig Hrmpf)
Hier noch was, dass ich noch nie bemerkt habe: Ne Missgeburt Lol
[Bild: b72163ebb03aae6daec3d0ceb321221914fe5896.png]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

und wie soll man da runter kommen ohne zu sterben?
ich flieg da mit dem pelican runter aber wenn ich ziemlich weit unten bin sterb ich

Nuun, da gibt es nur 2 Möglichkeiten:
1. Trainer
2. Du machst es so wie ich und moddest Zwinker

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

klingt vielleicht dumm aber ich hab mir gestern nen trainer gedownloadet meine frage:wo muss ich den einfügen damit der funkst?

Hast du auch den richtigen Trainer?
Also für deine Version?

Wenn ja, dann must du nur den Trainer starten und anschliessend Halo starten.
Beim Trainer sollte stehen, was du drücken musst, um die gewissen Extras auszulösen (z.B. unendlich Leben).
Die Taste (B.w. F1) musst du einfach nur wärend demZocken drücken Zwinker

ok die missgeburt hab ich gefunden aber das sind keine shclafenden grunts das sind drei plasmapistolen

@Black Sangheili: Höchst eigenartig.. Wow
Bei mir sind sie jedes mal da gewesen Stoned
Vllcht kommt es darauf an, wann man da unten ist, oder dass man alle killen muss, oder gar keine, oder vllcht einen bestimmten Schwierigkeitsgrad wählen Tricky

Zitat:Original von Guiltyspark
@Black Sangheili: Höchst eigenartig.. Wow
Bei mir sind sie jedes mal da gewesen Stoned
Vllcht kommt es darauf an, wann man da unten ist, oder dass man alle killen muss, oder gar keine, oder vllcht einen bestimmten Schwierigkeitsgrad wählen Tricky

Lol ?Wenn man Halo schon mal gespielt hat dann erkennt man sofort auf dem oberen Bild das es 3 Plasmapistolen sind..allein schon der umriss Rolleyes!Ok die Grunt missgeburt das ist schon nicht schlecht aber die 3 plasmapistolen...naja..!

Und zu Black Sangheili: Kannst du den Pelican in jedem Level benutzen?Oder nur da wo auch ein Pelican kommt?

nein kurz bevor man eigentlich austeigt ganz (damit mans nicht doch verpasst)schnell hinternander e (bei PC) oder X (bei Xbox)
drücken aber ohne trainer oder sonstiges stirbst du wenn du ziemlich weit unten bist
oder lies einfach etwas weiter oben nach was Kas geschrieben hat

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin