@H4rdiSh : Na, also. Wenn du doch so viel Ahnung hast, dann solltest du eigentlich auch wissen, dass man bei unsichtbaren Gegnern die ganze Waffe sieht
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitat:Original von Spartaner 77
[COLOR=orange]Also ich hätte da mal 2. Fragen zu Halo 1. Was muss ich machen wenn ich im Level 343 Guilty Spark vom Pelican mitgenommen werden will, und wo werde ich abgesetzt?
Ich habe gehört das man bei Der Schlund am Anfang runterjumpen kann und da frei herrumlaufen kann?
Ich versuch mich mal zu entsinnen.

Also bei Guiltyspark musst du am Anfang sofort alle Granaten werfen, damit du im Pelican bleibst (glaub ich)
Und bei Schlund musst du unten auf die richtige Stelle springen, dann überlebst du. Is aber schwer.
Ich hab mir bei Metropole grad ein Banshee gekrallt, da nach der Brücke, aber irgendwie is da eine Unsichtbare Wand...
Also kann net in den Tunnel fliegen.
Zitat:Original von schakal
Ich hab mir bei Metropole grad ein Banshee gekrallt, da nach der Brücke, aber irgendwie is da eine Unsichtbare Wand... 
Also kann net in den Tunnel fliegen.
Ich hab kein Bock das jetzt alles zu erklären.

Aber
hier stehts ja.
Wenn ihr alles richtig gemacht habt dann könnt ihr auf dennn Dächer und denn Häusern von New Mombosa herumspazieren.[/COLOR][/FONT]
Echt, wie kommt man denn von da auf die Dächer

Ich dachte da kann man nur auf dem Tunnel langlaufen.
Aber das kann doch in den Vertsteckte Waffen/Geheime Orte Thread.
Hmm, also das mit dem Banshee durch den Tunnel und so, das is sau schwer-.-'
Zitat:Original von schakal
Hmm, also das mit dem Banshee durch den Tunnel und so, das is sau schwer-.-'

Ich sag dazu nur: Übung macht den Meister

!Am Anfang fand ichs auch voll schwer.Eigentlich sogar schon aussichtslos..aber dann nach ein paar vielen (

) versuchen hab ichs dann endlich geschafft

also irgendwann wirst du es 100%ig schaffen
Also das mit dem Granaten am Anfang wegwerfen hat nicht so ganz hingehauen, was soll das denn überhaupt bringen?
Also, wenn du noch im Pelican bist, musst du ganz ganz schnell alle Granaten werfen, damit du nich aussteigst. Dann fliegt er wieder los und du bist drinn. Kurze Zeit später stürzt er ab. Dann kannst du am Rand rumlaufen. lauf dann im Kreis bis du zu einem Feld kommst. Auf dem steht ein regungsloser Marine.
Und das mit dem Schlundjump habe ich auch so um die 1000 mal versucht.
Ja du musst einfach hoffen das du auf die richtige Stelle kommst, dann überlebst du. Ich kann dir leider nich genau sagen wo du hinspringen musst.
Ich glaub in diese Schräge rein. Bringt aber nich wirklich was, weil man da nich viel sieht und so weit kann man da gar nicht laufen.
Ok, danke. Ich werd es gleich ausprobieren. Eine Frage noch, wenn ich denn regungslosen Marine sehe, kann man da auch noch wo anders hingehen?
Ja, du kannst dann sozusagen hinter dem Level auf den Bergen rumlaufen. Oh genau, geh dann mal zum Eingang des Komplexes. Geh da wieder nach unten und dann kann man sehen, wie da schwebende Sturmgewehre schießen.
Denn wenn man da normal hingeht, kann man da ja so Schüße sehen. Und wenn du von den Bergen aus hingehst sieht man dann die Gewehre.
Eher ein Bug. Denn wie schon gesagt, wenn man das Level "normal" spielt, dann sieht man ja ein paar Schüße die aus dem Komplex kommen. Aber dann is man ja noch etwas vom Komplex entfernt. Und wenn man dann über die Berge dahin geht, is man zu dem Zeitpunkt ja genau vor dem Komplex und da sieht man dann die Gewehre.