Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Easter Eggs / Kampagne (Halo CE/Halo 2)

Leute, ihr müsst das Bild aus der Vogelperspektive betrachten. Ganz oben links, der rote/lila Pfeil; da kommt ihr gerade wieder aus dem Gang vom Zanzibar-Hotel raus. Und der große, grüne, rechteckige Kasten; das ist der abgestürtzte Pelican. Steht ja auch dort in der Legende. Das blaue ist das Meer und das Gelbe halt der Strand, auf dem ihr fährt, um den Missionsverlauf zu folgen.

Man muss nicht mit dem Worthog auf den Tunnel kommen. Es reicht, wenn Spieler 1 auf diesen kommt und Spieler 2 an der bestimmten Stelle im Tunnel aussteigt.

Und ja, man kann mit der Scarab dual-wielden.

YEAH!!! Das ist ja voll cool! Also soweit ich das verstanden habe, bekommt man die Scarab Gun so:

Man muss sich halt den unzerstörbaren Warthog holen und mit dem dann halt so fahren. Und jetzt muss man auf diesen Tunnel. Aber der eine Spieler hat doch im Video keinen Warthog sondern einen Ghost! Aber naja. Wenn man da auf diesem Tunnel ist muss man da ja irgendwo hingehen wo so eine Ecke ist. In der ist dann ja diese Scarab Gun. Aber wo ist diese Stelle genau? Und warum bracuht man diesen Warthog? Man kann doch auch zu Fuß da oben rumlatschen. Und wenn man die Scarab Gun dann hat, fällt man ja gerade runter. Und dann muss der eine Spieler über die Lade Grenze gehen damit der Spieler der gerade fällt nicht stirbt und wieder im Tunnel ist. Aber gibt es denn keine Möglichkeit wie man das im Einzelspieler Modus machen kann?

Halonatrix@ jaja, dass weiss ich ja aber der warthog is trotzdem nich unzerstörbar! also meiner geht genauso schnell kaputt, wie jeder andere Nuts

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

[CENTER]ICh hab sie mit dem banshee geholt RolleyesNaja is zwar ne geile waffe aber ist auch soooooooooo ne kunst mit der waffe leute zu killen ge? ZwinkerAlso mein wahrtog ist auch nicht unzerstörbarNuts Wie kommst du darauf natrix?[/CENTER]

wie konntest du den einen banshee in diesem level haben?!

EDIT: ah ja. der warthog is tatsächlich unzerstörbar P
aber wo genau muss man den von dort runter springen? also ganz am schluss da.. Tricky Nuts

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

http://halosm.bungie.org/tipsntricks/eggs.html

Was ist das für eine komische Seite?

Ich glaube ich weiß wo man da im Wasser hinfahren muss! Es gibt an mehreren Stellen solche Rohre. An den meisten kann man nicht hochfahren. Aber an einem kann man hochfahren. Und ich vermute das man von dort aus irgendwie zur scarab Gun kommen kann. Aber noch eine Frage: Wozu braucht man den unzerstörbaren Warthog? Ich meine im Video hat der einen Ghost. Brauch man den überhaupt? Und ich habe im Wasser auch so eine Ecke gefunden die aussieht wie die im Video wo der die Scarab Gun holt. Aber ich konnte leider nicht sehen was da war. Wenn man nämlich im Wasser ist, ist alles so blau. Da sieht man nichts außer blau. Und noch mal für alle: Den Warthog findet man, nachdem man alle Gegner getötet hat und dann am Tunneleingang ist. Da muss man auch alle töten und dann wieder zurück fahren. Da ist dann so am Strand ein abgestürtzter Pelican. Da ist auch weiter hinten in der Nähe eine Art Balkon. Da steht ein unverwundbarer Warthog drauf. Und das mit der Wand: Man muss da beim Tunneleingang links an der Wand in richtung Ufer fahren oder gehen (ich würde einen Warthog nehmen, den unverwundbaren). Dann ist man hinter der unsichtbaren Wand. Aber man kann auch nur auf dem selben Weg wieder zurück, da die unsichtbare Mauer ja immer noch da ist. Und man sollte übrigens keinen Ghost zum Beispiel nehmen. Weil wenn man weiter raus fährt, wird es immer tiefer und man sieht nur blau. Bei dem Warthog muss man einfach nur die Ansicht so machen, dass man von oben auf ihn rauf guckt. Jetzt ist das Wasser nicht mehr so getrübt und man kann auch über der Oberfläche sehen. Mit dem Ghost geht das nicht, da die Ansicht zu tief ist.

Ach übrigens: Als ich in dieser Ecke war meinte ich, dass ich etwas gesehen habe. War das die Scarab Gun? Weil das war auch ziemlich hoch. Das würde bestimmt schwierig sein da hoch zu kommen. Da schwebte was über der Oberfläche.Tricky

Und noch was: Man muss auf den Tunnel drauf springen! Steht doch selbst in der Skizze. Also war jetzt mein ganzes gelaber da oben umsonst.Sad Aber naja egal. Weil es so schön lang ist, lass ich es stehen!D

Ne frage....gibts nen video wie mann zu dieser scarab gun kommt?Wenn ja plz posten

Zitat:Original von Mastershif
Was ist das für eine komische Seite?

Das ist ne normale Eastregg Seite (leider auf Englisch), di sicher ein paar beinhaltet die ihr net kennt Smile

Zitat:Original von h4ck
Ne frage....gibts nen video wie mann zu dieser scarab gun kommt?Wenn ja plz posten
würdest du dir die mühe geben, 1-2 seiten rück zu blättern, würdest du den link von mir finden.
aber egal, für die die ganz besonders faul sind:hier der link Rolleyes. falls ihr noch den englischen tutorial wollt, hier is der link Nuts

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin