Jop, und wenn die Schüsse aufhören, verschwinden die Gewehre spurlos, es sollte ja vom weiten aussehen, als würden die Marines da reinlaufen
Der Bug mit den schwebenden Gewehre gibt es aber öfters.
Habe sicher schon 2 mal erlebt, dass im Level "343 Guilty Spark" Plasmagewehre schweben und schiessen, wenn sie einen Flood sehen.
Und einmal gab es das Phänomen auch im Level "Doppelter Verrat". Da war es allerdings ein Sturmgewehr. Es killte ein paar und dann fallte es einfach runter und war dann nur noch ein stinknormales Sturmgewehr
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
also das mit dem schlund jump hab ich ungefähr 300 mal gemacht und es hat mindestens 260 mal funktioniert
Zurück zum Thema, das ist nämlich definitiv ein Bug.
ich weiß nich ob das hier schon drinsteht, aber ich hab herausgefunden, wie man mit einem banshee in den kontrollraum kommt:
man muss unter den komplex fliegen und dann soweit wie möglich in die Mitte und dann hoch
im flug sollte dann das Video mit tartarus kommen, danach befindet man sich im Kontrollraum, wenn man dann wieder zurückgeht steht da irgendwo der Banshee
Edit: Na denn....
jap das ist alt und das kennt eigentlcih schon jeder
Wenn man im Level Gebieter, da wo man den Ketzerboss zum 1. mal sieht, muss man unsichtbar in den Raum, möglichst nahe an die gegenüberliegende Tür kommen und wenn der Boss da durchlaufen will, ihn schlagen!
Wenn man's richtig macht wird man mit in den Raum reingezogen und man ist tot^^.
Noch was coooles:
Ich weiß net ob ihr das schonmal ausprobiert habt, aber wenn man die 3 kabel gekappt hat, und sich auf die Fahrstuhlplattform stellt und springt hoch wenn die Station im freien fall ist, springt ihr erst sehr hoch und dann werdet ihr sehr schnell aus der Station "rausgesaugt" da ja die decke abgerissen wird...
Ist zwar sinnlos aber sieht cool aus.^^
So hoch seid ihr im SP bestimmt noch nie gesprungen, oder?
Zitat:Original von Guiltyspark
Der Bug mit den schwebenden Gewehre gibt es aber öfters.
Habe sicher schon 2 mal erlebt, dass im Level "343 Guilty Spark" Plasmagewehre schweben und schiessen, wenn sie einen Flood sehen.
Und einmal gab es das Phänomen auch im Level "Doppelter Verrat". Da war es allerdings ein Sturmgewehr. Es killte ein paar und dann fallte es einfach runter und war dann nur noch ein stinknormales Sturmgewehr 
ROFL was nicht alles passiert geisterhafte unterstützung ......
Bei mir ist das noch nie passiert
Was lustig war, kein plan ob das hier rein gehört, iss aber passiert... Eine Eilte hat einen Brute angegriffen, und irgendwie haben die sich verhängt. Also das sah voll komisch aus wie eine Mischfigur aus beiden, wenn man dann auf sie zu gerannt ist, konnte man sie wegschubsen wie einen Flummi
- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitat:Original von Poxxxx
Was lustig war, kein plan ob das hier rein gehört, iss aber passiert... Eine Eilte hat einen Brute angegriffen, und irgendwie haben die sich verhängt. Also das sah voll komisch aus wie eine Mischfigur aus beiden, wenn man dann auf sie zu gerannt ist, konnte man sie wegschubsen wie einen Flummi
Wieso passiert mir nit ma so was?