Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die beste Halo/Halo² Waffe

Zitat:Original von TheJack

naja und wie schon gesagt wurde is euch sicher aufgefallen das in der liste zweimal sniper steht...

Stoned Sorry,meine Schuld! Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von TheJack

naja und wie schon gesagt wurde is euch sicher aufgefallen das in der liste zweimal sniper steht...

Stoned Sorry,meine Schuld! Rolleyes
Zitieren

Meine lieblings Waffen :

1. Sniper D
2. Pistole (Halo 1) Smile
3. Nadelwerfer Lol Lol Lol Tricky

der nadel werfer zieht schon irgendwie rein Tricky
Zitieren

Meine lieblings Waffen :

1. Sniper D
2. Pistole (Halo 1) Smile
3. Nadelwerfer Lol Lol Lol Tricky

der nadel werfer zieht schon irgendwie rein Tricky
Zitieren

also meine lieblings waffe ist das Ma5b aus halo 1 und die pistole aus halo 1, die pistole in halo 2 ist einfach schrott und ich habe sie noch kein einziges mal im spiel benützt. und das kampfgewehr ist auch net so toll, ich finde es schade das man im normalen modus net 60 schuss verballern kann und im zoom nur 3 pro mal. also mir gefallen die waffen aus halo 1 viel viel besser als die aus halo 2
Zitieren

also meine lieblings waffe ist das Ma5b aus halo 1 und die pistole aus halo 1, die pistole in halo 2 ist einfach schrott und ich habe sie noch kein einziges mal im spiel benützt. und das kampfgewehr ist auch net so toll, ich finde es schade das man im normalen modus net 60 schuss verballern kann und im zoom nur 3 pro mal. also mir gefallen die waffen aus halo 1 viel viel besser als die aus halo 2
Zitieren

Zitat:Original von Spartan 99
, die pistole in halo 2 ist einfach schrott und ich habe sie noch kein einziges mal im spiel benützt.
Woher weißt du ,dass sie Schrott ist,wenn du sie noch NIE benutzt hast? Lol
Zitieren

Zitat:Original von Spartan 99
, die pistole in halo 2 ist einfach schrott und ich habe sie noch kein einziges mal im spiel benützt.
Woher weißt du ,dass sie Schrott ist,wenn du sie noch NIE benutzt hast? Lol
Zitieren

Zitat:Original von Nighthawk
Zitat:Original von Spartan 99
, die pistole in halo 2 ist einfach schrott und ich habe sie noch kein einziges mal im spiel benützt.
Woher weißt du ,dass sie Schrott ist,wenn du sie noch NIE benutzt hast? Lol
also mit der pistole in halo2 kann man schon gut rum hantieren. ich benutze sie schon gern. Also die pistole is gut zum snipern wenn man nich zu weit vom gegener entfernt ist und auch grad keine andere waffe zum scharfschiessen hat.
Zitieren

Zitat:Original von Nighthawk
Zitat:Original von Spartan 99
, die pistole in halo 2 ist einfach schrott und ich habe sie noch kein einziges mal im spiel benützt.
Woher weißt du ,dass sie Schrott ist,wenn du sie noch NIE benutzt hast? Lol
also mit der pistole in halo2 kann man schon gut rum hantieren. ich benutze sie schon gern. Also die pistole is gut zum snipern wenn man nich zu weit vom gegener entfernt ist und auch grad keine andere waffe zum scharfschiessen hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin