Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6DOOM: THE DARK AGESASUS ROG XBOX ALLY

Die beste Halo/Halo² Waffe

Kann mir mal jemand erklären was der unterschied zwischen einem Scharfschützengewehr und zwei Scharfschützengewehren ist? Stoned

Kann mir mal jemand erklären was der unterschied zwischen einem Scharfschützengewehr und zwei Scharfschützengewehren ist? Stoned

Naja vllt ein bischen Auto Aim aber wesentlich weniger als bei Halo 2 und ich fand das eben besser damals Hrmpf

Naja vllt ein bischen Auto Aim aber wesentlich weniger als bei Halo 2 und ich fand das eben besser damals Hrmpf

Zitat:Original von Donat

warscheinlich is mehr autoaiming drin da man nun 2 waffen zugleich tragen kann... mich persönlich störts nicht!
Kleiner tipp zock cs oder ut am pc da gibts so gut wie kein autoaiming!

Zitat:Original von Donat

warscheinlich is mehr autoaiming drin da man nun 2 waffen zugleich tragen kann... mich persönlich störts nicht!
Kleiner tipp zock cs oder ut am pc da gibts so gut wie kein autoaiming!

Zitat:Original von Mastershif

vielleicht ist mit scharfschützengewehr das teil aus dem ersten teil gemeint
und die scharfschützengewehre sind die im zwoten teil...

kA
Ask

Zitat:Original von Mastershif

vielleicht ist mit scharfschützengewehr das teil aus dem ersten teil gemeint
und die scharfschützengewehre sind die im zwoten teil...

kA
Ask

Ich fand's nicht störend, weil meistens zielste ja nur auf den Gegner, und die Waffen gehen halt in bisschen mit, nciht schlimm, find ich.

Ich fand's nicht störend, weil meistens zielste ja nur auf den Gegner, und die Waffen gehen halt in bisschen mit, nciht schlimm, find ich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Dake Khan
27.09.2009, 20:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin