Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Stargate-Thread

hat einer ne ahnung, wann die neuen folgen kommen?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

http://stargate-project.de/stargate/inde...ws&ID=2762

Zitat:RTL II hat unseren Kollegen von Serienjunkies gegenüber bestätigt, dass die 10. Staffel der US-Erfolgsserie "Stargate SG-1" in diesem Sommer als deutschlandweite Erstausstrahlung gezeigt wird.

Nach 10 Jahren und 214 Folgen lief am 13. März auf dem englischen Fernsehrsender SkyOne die letzte Folge von Stargate SG-1 "Unending". Somit ist Stargate SG-1 die längste, durchgehend laufende US-Science Fiction-Serie.

SG-1 wurde bereits 2002 nach seiner Ausstrahlung auf dem Pay-TV-Sender Showtime abgesetzt, doch damals hatte sich der Kabelsender Sci Fi, der die Rechte für die Wiederholungen gekauft hatte, dazu entschlossen, die Serie weiterzuproduzieren.

Nachdem nun der Sci Fi-Channel die Serie nach der 10. Staffel, aufgrund deren Meinung, dass Stargate SG-1 seinen Höhepunkt erreicht hat und man lieber aufhören sollte, abgesetzt wurde entschloss sich Geldgeber und Stargate-Inhaber MGM das Franchise in Form einer Filmserie weiter leben zu lassen.

Derzeit sind zwei Filme "Stargate: The Ark of Truth" und "Stargate: Continuum" geplant, wobei die Dreharbeiten zu "Ark of Truth" bereits am 8. Mai beendet wurden. Die Filmarbeiten für Stargate: Continuum, den zweiten Film, der direkt auf DVD veröffentlicht wird, geschrieben von Brad Wright und Regisseur Martin Wood, werden diesen Monat in Vancouver beginnen.

Die beiden Filme werden voraussichtlich noch im Herbst 2007 auf DVD und im Fernsehen erscheinen. Mehr Informationen zu diesen finden Sie in unserem Episodenguide.

Update vom 14.5.2007:
Wie wir von einer zuverlässigen Quelle erfahren haben wird RTL2 mit der Ausstrahlung der letzten Staffel von SG-1 genau am 1. August 2007 beginnen und wird wohl wie üblich jede Woche eine neue Episode zeigen.

Dieses Datum hat auch Sinn, denn am 25. Juli läuft auf RTL2 die letzte Folge der 7. Staffel von Stargate SG-1. Des weiteren würde, wenn RTL2 nicht schon im August mit der Erstausstrahlung der Staffel 10 beginnt, die DVD-Box schon auf dem Markt verfügbar sein und somit würde RTL2 eine Menge an Zuschauerquoten verlieren.

cool danke. aber typsch alles gute kommt wenn ich beim bund bin.... Rolleyes

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

so leutz heute abend wird die nächste version der stargate mod released
die Final 0.7
der download wird ab 20 - 22 uhr möglich sein
danach wirds wieder rausgenommen da diese version noch ein paar bugs hat
die endgültig fertige Final 0.7 wird am Sonntag abend released sein auf: Filefront.com, moddb.com, eawhq.de und Stargate-Modding.de (soll jetzt keine werbung sein sondern nur zur info)
die Final 0.7 wird wieder fürs normale eaw sein die F.o.c version wird als addon im sommer oder herbst erscheinen
aber heute abend wirds erstmal nur für 2 sdt. auf www.Stargate-modding.de downloadbar sein

es sei dir verziehen. ich werd mir die final wohl oder übel erst ziehen, wenn ich nen neuen rechner hab. die raumschlachten lassen sich norma spielen, aber die bodengefechte ruckeln so derbe das es unspielbar wird.

Erstens) Stargate ist geil^^!! zwietens) Jack O'Neill find ich cool!! Drittens)Stargate MUSS weiter geführt werden nach meiner meinung!! Viertens) Will das game haben und Fünftens) Seh grad auf ATV+ immer am Mo um 21:50 Stargate Season 10 (die season nach dem Riesigen Supergate wo die Oris durch kammen und SG1 angriffen an^^!!!!!!!

Feet First Into Hell

Ich nehme mal an es wurde noch nicht gesagt. Habe vor einiger Zeit ne Werbung auf RTL2 gesehen. Ab 1. August soll die neue Staffel von SG1 kommen.
Ja, wird hier einigen nichts neues sein, aber muss ja mal gesagt werden.

hab das intro von der 4. stargate atlantis season gesehn^^ da ist Col. Carter dabei.
Stargate Atlantis find ich irgendwie cooler als das normale Stargate, da sehen die Stargates auch cooler aus

Feet First Into Hell

Ich hab Stargate SG1 immer wegen Colonel O'Neill gemocht, dem seine Scherze im angesicht des Todes. Als er dann in den Staffeln 9 und 10 kaum noch zu sehen war, war das schon enttäuschend, aber dann war die Story von Season 9 und 10 so derbe verkackt, für mich sind und bleiben die alten Folgen die besten, und die neuen find ich blöd, vor allem die Allerletzte, die war echt enttäuschend. Obwohl ich mich sehr über nen 2ten Film freuen würde, und sagt mir falls ich mich irre, aber hats nicht irgendwo in der 10 Staffel nen Hinweis auf einen Film gegeben?

Stimmt schon Stargate hat ganz schön nachgelassen. War von Staffel 1-4oder bis 6 weiß nicht mehr so genau ein begeisteter Zuschauer. Jetzt ist es nur noch öde und einfallslos!
Aber die Serie hat schon viel erreicht (10 Staffeln schon ne Leistung!).
Beste Folge war die als die einen Film drehen wollten und sich Konzepte überlegt haben. Beste Konzept als sie sich als Puppen ausgaben wie in diesen Kino Film "Team America"!
Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Einfachnur lustischhhh!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
01.11.2024, 00:22
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin