Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Stargate-Thread

Ich kenn die Folge ja schon seit US-Release und war auch damals schon nicht begeistert. Aber ich gebe den Autoren keine Schuld, immerhin kam das Aus für Atlantis sehr plötzlich und sie hatten schlichtweg keine Möglichkeit die Serie würdig zu beenden, ähnlich wie schon beim großen Bruder.

SGU tu ich mir aber nicht an, aus meiner Sicht ist Stargate mit dem kommenden Release von "Extinction" beendet, alles andere weigere ich mich als Kanon anzuerkennen, genauso wie Clone Wars für mich kein Star Wars mehr ist.

Stargate SG1 hatte alle sau gute Folgen aber denoch Stargate Atlantis fand ich bis jetzt am besten auch wenn das Finale, nun ja nicht so toll war.

Feet First Into Hell

Naja, ich hab nur den Schluss gesehen, wo sie das übelst riesige Wraith-Schiff geplättet haben, zur Erde gestürzt sind und dann Friede, Freude, Eierkuchen war.
Irgendwie seltsam dass da beim "Absturz" überall Funken springen und Zeugs explodiert, das aber keine Auswirkungen zu haben schien Ugly

Naja, ich verfolge Stargate soso lala. Wenn's kommt und ich grad im Wohnzimmer rumlungere, schau ich es. Muss mir mal vielleicht ne DVD-Box von Atlantis kaufen, da gefallen mir die Charaktere irgendwie mehr, ich liebe Rodney D Mein absoluter Liebling der Serie.
Die Folge als er alleine im Jumper eingesperrt war unter Wasser und dann ne Carter Halluziantion hatte war zu göttlich.

Muss mir echt mal die ein oder andere Staffel kaufen.
SG-1 fand ich auch ganz gut, gefällt mir aber irgendwie nicht soo ganz wie Atlantis. Kann aber auch nicht genau sagen woran es liegt - an O'Neill bestimmt nicht D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Liegt wahrscheinlich auch an den sinnlosen Staffeln (Ori) die man noch hinten ran hängen musste. Die waren nämlich äußerst überflüßig....
Aber dem Ausstieg von Dean Anderson hätte man einfach Schluss machen sollen^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Quark, die beiden Staffeln mit Ben Browder waren die Besten der Serie, und die Ori waren hundert Mal interessante Gegenspieler als die längst ausgelutschten Goa'uld. Das Einzige was man hätte weglassen sollen war der Charakter von Vala Mal Doran, die ist nämlich schon in der ersten Folge, wo sie mitgespielt hat, auf den Sack gegangen...

Ben Browder ging mir genauso auf den Sack wie Vala. Den haben sie, vor allem am Anfang als er das Team wieder zusammenführen musste, iwie in jedes Fettnäpfchen treten lassen, was definitiv nicht mehr schön war.

Und Goa'uld ausgelutscht? Am Ende der Dean-Zeit waren die Hauptgegner Anubis = Halb aufgestiegenes Iwas und die Replikatoren. Die Goa'uld selbst waren nicht mehr die Bedrohung, es sei denn du siehst Anubis als Goa'uld an, was ich nicht tue.

Und Vala trägt auch ganz gut bei, dass ich die Teile nicht mag. Die hängt in jeder Folge dran und labert sinnlosen Sch***dreck, der zu 99% gar nichts mit iwas zu tun hat~

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

mein lieblings charakter in SGA sind:
Col.Shepperd und Ronon Dex D
geileste vollge mit den beiden wie Ronon zu Atlantis kommt.

Shepperd: "Ok das ist eine P90. Die ist sehr leicht, kompakt und voll..
*ratter ratter ratter*
Shepperd: "Gut...Das ist gut. Ok. Das ist eine Berretta, halbauto...!
*baam baam baam baam baam*
Shepperd: "Das ist auch gut."
Ronon: "Ich bevorzuge das."
*BAAAM* (riesiges loch in der zielscheibe, Kamera von hinten durch das Loch)
Shepperd: "Ich kann auch verstehen wieso"
xDDDDDDDD

booah!!! ja voll! Vala hat voll genervt!

Feet First Into Hell

(04.12.2009, 11:26)Nightman schrieb:  Und Goa'uld ausgelutscht? Am Ende der Dean-Zeit waren die Hauptgegner Anubis = Halb aufgestiegenes Iwas und die Replikatoren. Die Goa'uld selbst waren nicht mehr die Bedrohung, es sei denn du siehst Anubis als Goa'uld an, was ich nicht tue.

Natürlich sehe ich Anubis als Goa'uld an, er war vielleicht kein Systemlord mehr wie Apophis, Cronos, Heru-ur, Sokar, Yu und so weiter, aber er war de facto ein Goa'uld. Sogar nachdem er aufgestiegen war hat er weiterhin Menschen übernommen um sie als Wirt zu benutzen, das sagt schon alles aus.

8 Jahre Goa'uld und Jaffa waren mehr als genug, das sieht man auch daran dass die Baal-Folgen in den letzten drei Jahren so unglaublich nervtötend waren. Die Ori waren eine mehr als willkommene Abwechslung für mich, sonst hätte ich wohl wirklich aufgehört die Serie zu schauen, Atlantis hat in 5 Jahren öfter den Hauptgegner gewechselt als SG1 in der doppelten Zeit, da wussten die Autoren schon dass tote Pferde nur noch zucken wenn man auf sie einprügelt statt wieder aufzustehen.

Im übrigens gefällt mir Mitchell auch besser als O'neill, der war meiner Meinung nach genauso ausgelutscht wie die Goa'uld, ganz davon abgesehen dass die Autoren den Char in etwa ab der dritten Staffel an zerstört haben.

das stimmt. bei SGA wurde öfters gewechselt

Hauptgegner immer noch Wraith, dann mal gegen die Genii, dann gegen Replikatoren

Feet First Into Hell

(04.12.2009, 11:47)Black0raz0r schrieb:  Shepperd: "Ok das ist eine P90. Die ist sehr leicht, kompakt und voll..
*ratter ratter ratter*
Shepperd: "Gut...Das ist gut. Ok. Das ist eine Berretta, halbauto...!
*baam baam baam baam baam*
Shepperd: "Das ist auch gut."
Ronon: "Ich bevorzuge das."
*BAAAM* (riesiges loch in der zielscheibe, Kamera von hinten durch das Loch)
Shepperd: "Ich kann auch verstehen wieso"

Ja diese Stelle ist großartig!!!

Aber auf Englisch ist es noch besser!!
hier ein Link: http://www.youtube.com/watch?v=QAIigNcwYLc

Wo bei das hier auch ganz witzig ist:
Link: http://www.youtube.com/watch?v=wl7Ul8uaH...re=related

Habe noch nie ein Memo zu Stargate abgegeben, aber hier kommts:

Finde Stargarte recht gut ist ne gute Serie, wobei ich Stargate SG1 am wenigsten gut finde.
SGA ist mein liblings Stargate, ist irgenwie immer gut und hat manchmal echt nen guten Witz.
Aber SGU ict nich zu unterschätzen, es ist zwar irgendwie wieder mal ein Remak der anderen zwei Serien aber mir gefällst persönlich gut. es ist düsterer als die anderen und auch dramatischer.

Also Meine Hitliste der SG Serien lautet SO:

Platz1: SGA
Platz 2: SGU
Platz 3: SG SG1

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
01.11.2024, 00:22
Letzter Beitrag von Marc