Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Lustiges aus aller Welt

Bitte um Aufklärung, versteh ich nicht. Kannst du deinen PC ncith anrühren?! Nuts Stoned Ask

lol? kennst du nich die Bilder von den Emos, mit dem Text "You can Love me, You can hold me but if you touch my Hair I will kill You!" ???? Man Risus, grad von dir hätte ich das erwartet, dass etwas mehr kommt als diese Frage. D Rolleyes D
Zur Erklärung: Ich wollte Emos ein bisschen durch den Kakao ziehen, da diese immer so stolz auf ihre Frisuren sind. Rolleyes Na toll, jetzt ist mir die Pointe flöten gegangen ... Rolleyes

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Asso, du hättest dem PC dann noch nen Seitenscheilter verpassen müssen und schwarz-pink anmalen müssen. Dann hätte ichs gcheckt. xD

loooool manmanman mache sachen sind einfach so schwachsinnig, dass sie lustig sind

Echt gemein ABA lustich

sowas ähnliches habi auch schon gesehn da ham se die ganze tür zugemacht und der typ is aufgestanden und is voll dagegen gelaufen und iwi war der noch so benebelt das der das nich gerafft hat ^^ ders voll ausgeflippt XD

Achmed-Singt

Ist echt lustig des Vid. Zwinker

«suffering is good... on the path of carnage»

Sehr geile Werbung Lol

DER EINZIG WAHRE WEG NOOBZ ZU OWNEN

falls einer von euch schweizerdeutsch versteht (naja nafang ist ja hochdeutsch)
hier:
svp 300

"ihr sind voll caschte, und caschte sind immer kollege"
XD

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin