Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustiges aus aller Welt

Zitat:Original von x TRICK 17 x
hallo,

ich weiß, daß es hierbei um Halo 3 Beta geht: die Amis beschweren sich über einen Host-Vorteil der Europäer ihnen gegeüber. Rofl

Sorry, aber das ist so witzig, ich mußte das hier rein machen...

http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?postID=11035388

LooooooooooooooooooooooOOOOOOOOOOOOOOOOOOooooooooooooooooL!!!!!!!!!!!
was für dreckige No0bs diese amis!!!! Mir scheints als hätten die einen iq von 6, ein schwein braucht 8 zum grunzen xD
Zitieren

http://www.myvideo.de/watch/408098

Zieht euch den mal rein.

Der chef von full metal jacket verarscht nen oberleutnant vpon der bundeswehr am telefon. hammer sag ich euch.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Zitat:Original von x TRICK 17 x
hallo,

ich weiß, daß es hierbei um Halo 3 Beta geht: die Amis beschweren sich über einen Host-Vorteil der Europäer ihnen gegeüber. Rofl

Sorry, aber das ist so witzig, ich mußte das hier rein machen...

http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?postID=11035388


das is ja dreist......brust* rofl*......tztztz....echt dreist Lol Lol
Zitieren

lecker:

kommt n mann in die bar gestürtzt. "barkeeper, barkeeper! schnell ich brauch nen strohhalm!" "wieso?" "draussen hat einer hingekotzt!" barkeeper findet das zwar eklig aber gibt ihm den strohhalm...

5 min später kommt wieder n mann rein: "barkeeper, barkeeper! schnell n strohhalm! draussen hat einer hingekotzt!" "oh man leute ihr seig echt eklig!" er gibt ihm trotzdem einen strohalm!

2 min später gleiches spiel: mann komt in die bar: "barkeeper bar-" "ja ich weiß n strohhalm" "ne ne gabel es sind bloß noch bröckchen übrig"

geschmackssache ich finds lustig^^ hat eigentlich jemand den link zu dem video wo sich mario erhängt weil peach in betrogen hat? ich find den ncih mehr... thx orion
Zitieren

[Bild: trivia_089.jpg]
LOL, was soll der Dino da drauf. Lol
Zitieren

Das geht auch über Brute Force- das is auch ein Spiel! Rolleyes

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Zitat:Das geht auch über Brute Force- das is auch ein Spiel!
Du widersprichst dir. D
Zitat:Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion

Naja, hab ma n paar lustige Namen gefunden:
Phil Tertüte
Volker Racho
Anna Ampel
Theo Rie
Tom ato
Anna Lyse
Dr. med. Wurst Lol
Zitieren

da wo ich verteile, hat einer am briefkasten: P.Immel stehen Rofl Rofl
Zitieren

P. Enis hört sich aber immernoch seriöser an^^
Zitieren

Ja, und in Bayern heißt ein ganzes Dorf "Petting" ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin