Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustiges aus aller Welt

D D D Das man da noch was versteht ob Originol
oder der Kerl, muss man schon voll Stoned drauf sein.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren

hahaha.....Homer---rofl*...das is geil
Zitieren

@ John the Spartan: Ja kannte ich schon aber am besten ist immer noch der schwule. Vor allem als er sagte das er gesagt hat dieter Bohlen sei ein Arschloch und er fängt jetzt nicht an zu heulen. Aber in wirklichkeit hat er nie Arschloch zum Dieter gesagt. Aber naja wer da teilnimmt muss echt meschugge seuin. Obwohl ich hab schon mal überlegt ob ich nich wenn ich 20 oder so bin mal hingehe und mir einfach den Spass mache. Stell mir das echt lustig vor. Ich singe und wenn ich fertig bin macht Bohlen einen schönen Spruch Geil.

Am besten fand ich den:
Weißt du was der unterschied zwischen dir und einem Eimer Scheiße ist?
Der Eimer.

Das hat der echt gesagt. Voll kras.

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Zitieren

@Marc: Nene, les dir mal die Forenregeln durch Lol Lol Lol
@John: Ja, dabei is alles! Lol

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Eine frage wie meinte sie das mit dem Spruch dabei ist alles?
Was soll den dabei sein. Check ich nicht.

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Zitieren

Zitat:Original von Billy
Eine frage wie meinte sie das mit dem Spruch dabei ist alles?
Was soll den dabei sein. Check ich nicht.

ich denke ma sie/er hat das "sein" vergessen (Dabei sein ist alles) Rolleyes
Zitieren

Trau ich ihr zu. Die ist sowieso ein wenig zugesoffen gewesen.

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Zitieren

hallo,

ich weiß, daß es hierbei um Halo 3 Beta geht: die Amis beschweren sich über einen Host-Vorteil der Europäer ihnen gegeüber. Rofl

Sorry, aber das ist so witzig, ich mußte das hier rein machen...

http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?postID=11035388
Zitieren

Ich weiß das das jetzt auch nicht ganz jugendfrei ist aber so schlimm ist es auch nicht.
eigentlich ist es voll witzig:

http://www.myvideo.de/watch/232846

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Zitieren

Zitat:Original von x TRICK 17 x
hallo,

ich weiß, daß es hierbei um Halo 3 Beta geht: die Amis beschweren sich über einen Host-Vorteil der Europäer ihnen gegeüber. Rofl

Sorry, aber das ist so witzig, ich mußte das hier rein machen...

http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?postID=11035388

Lol, wir lustig, sie regen sich über twas auf das ihnen genommen wurden,w as sie aber gar nicht haben, lol, naja, das Zeigt, was die Amis net haben, haben die Europäer, nähmlich können! D Lol

Naja, hoffentlich weisst bungie die zurück das die unrecht haben, wenn nicht, und sie uns die Letungen nur wegen den Noobs schlecht machen hagelts Drohungen und Klagen wie nix!^^

Naja, Typisch, Amis denken leider in der Regel immer das die Sonne um sie herrum dreht! Rofl

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin