Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mafia Reihe
#51

Bis Mafia dann erscheint kann man sich ja den Zeitstopper
besorgen und die Demogrenzen mit einem Truck überwinden D

http://cheats.demo-cheats.de/database/pc...ia_ii.html

Cheater haben trotzdem kleine Genitalien aber da es sich um die Demo handelt, sei es mal verziehen Zwinker
Zitieren
#52

also echt, schon lustig wie die Magazine das spiel krampfhaft in den 80 bis 88% bereich hiefen obwohl es extreme mängel hat, aber scheinbar will man da wohl die massig Previews etc rechtfertigen

Das Spiel kommt absolut nicht an seinen guten vorgänger ran und ist erschreckend schlecht.. sowohl von Story als auch vom Spielsystem her

Zudem ist es viel zu einfach..
Zitieren
#53

Schön, dass du das Game schon selber gespielt und dir ne eigene Meinung gebildet hast.
Zitieren
#54

(24.08.2010, 15:57)Marc schrieb:  Schön, dass du das Game schon selber gespielt und dir ne eigene Meinung gebildet hast.

Wollte ich auch gerade sagen.
Zitieren
#55

(24.08.2010, 15:57)Marc schrieb:  Schön, dass du das Game schon selber gespielt und dir ne eigene Meinung gebildet hast.

hab ich, zwar nur 20 minuten, aber schon die waren Furchtbar öde, von der strunzdummen KI mal ganz abgesehen. Mafia 1 fing man an und hörte dann erstmal garnicht auf

die 20 minuten Mafia 2 waren mir ehrlich gesagt schon zuviel

Zitieren
#56

Die Möglichkeit, dass das anderen Leuten mehr Spaß gemacht haben könnte, ist aber natürlich vollkommen abwegig.
Zitieren
#57

das problem bei den artikeln ist das diese Kritikpunkte zum großen teil auch im text stehen, die aber dann nicht in die wertung einfließen, das ist mir bei den Magazinen schon öfters aufgefallen

Besonders dann wenn ein Test auch noch Exklusiv ist..
Zitieren
#58

Wir haben den Live Stream zu Mafia II Gameplay jetzt via Stream http://nextgamez.de/stream.html

Ich Kämpfe mit meinem Geist.
Meine Hände und meine Waffen,sind die Verlängerung meines Willens.
Zitieren
#59

Wenn das Spiel am Ende so wie die Demo wird, werde ich mich damit anfreunden können. Auch wenn sich dahinter evtl. kein Toptitel verbirgt.
Zitieren
#60

(24.08.2010, 22:06)Marc schrieb:  Wenn das Spiel am Ende so wie die Demo wird, werde ich mich damit anfreunden können. Auch wenn sich dahinter evtl. kein Toptitel verbirgt.

Das ist ja das problem, mit hängen und würgen ist das spiel gehobener Durchschnitt, wird aber seinem top vorgänger absolut nicht gerecht..

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.04.2024, 15:46
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 17:43
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin