Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XBL Bannwelle
#41

Hmmmmm muss man sich nun sorgen machen ?
Wegen einem Spiel ?
Zitieren
#42

Wenn ich das richtig mitbekommen habe betrifft die Bannwelle nur Spieler, die sich Spiele aus Oman und Bosnien mit Fake-Accounts umsonst heruntergeladen haben. Die Lücke gabs übrigens seit 5 Jahren.

http://kotaku.com/xbox-360-owners-banned...1430436443

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#43

Ich würde jetz nich unnötig Panik schieben. Aber es verwundert doch nich wenn diverse Spieleseiten schon auf ihrer Startseite dick und fett damit prahlen wie man kostenlos an Spiele auf den Marktplätzen von Marokko oder Saudi Arabien kommt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#44

(01.10.2013, 11:34)zPureHaTez schrieb:  Hmmmmm muss man sich nun sorgen machen ?
Wegen einem Spiel ?

Wir haben ja nur die region geändert. Denke da passiert nix.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#45

(01.10.2013, 11:26)bobsenhimself schrieb:  Irgendwie lustig.... auch hier auf dieser seite wurde gesagt das es in anderen Ländern Spiele umsonst gibt.

Hier im Forum oder etwa im Magazin bei den News? Ask
Zitieren
#46

Ich glaube, ich weiß, was er meint.
Ist schließlich auch meine Schuld, dass das hier im Forum verbreitet wurde... Zwinker
Zitieren
#47

Zitat:In den vergangenen Wochen sind auf diversen Fanseiten und in Foren immer wieder Tipp und Hilfestellungen veröffentlicht worden, die Xbox LIVE Mitgliedern einen Weg aufzeigen, um mittels Fake-Accounts an Gratis-Spiele-Downloads aus anderen Territorien zu gelangen. Leider haben die Betreiber der Webseiten ihre Leser in der Regel nicht darauf hingewiesen, dass der Weg, der zu diese Art der Spielebeschaffung führt, gegen die Xbox LIVE Richtlinien verstößt und somit illegal ist.

Wie Kotaku berichtet, mehren sich mittlerweile die Meldungen darüber, dass Microsoft nun offfensichtlich damit begonnen hat, Xbox 360-Konsolen zu bannen, auf denen auf diese Art Spiele heruntergeladen wurden. In einem ersten Statement rechtfertigt der Redmonder Konzern diesen Schritt damit, dass die entsprechenden User wissentlich falsche Informationen dazu verwendet haben, um an Inhalte zu gelangen, die normalerweise kostenpflichtig sind.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-103-37925-X...x-360.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin