Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Auto Thread
#81

Eleanor
[Bild: eleanorlowpoly1.jpg]


Mehr gibt es nicht zu sagen....D

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#82

Passt das hier?

Die Mineralölfirmen schaffen das E10 wieder ab, was dazu führt das das Super auf dem Preisniveau von Superplus landet.. Angeblich Vorerst bis Normales Super wieder in ausreichenden Mengen produziert wurde, aber klar dabei sollte Super NICHT abgeschaft werden, ergo dumme ausreide für ne Preiserhöhung

Bei mir ist es bei nem Auto wichtig das es wenig verbraucht, und wenig in den Steuern kostet, da ist mir Model, Farbe etc völlig egal..

MOmentan hab ich nen Daihatsu Cuore, der reicht völlig um von A.) nach B.) zu kommen, hätte allerdings auch noch nen Golf 2, im Originalzustand natürlich, aber der ist aktuell nicht angemeldet weil ich nicht einseh dem Staat 600€ in den Hintern zu drücken. In 4 Jahren isses aber nen Oldtimer D

Und Gefallen? Naja viele neue Autos sind sowas von Abgrundtief hässlich, das gibt es sowas von garnichts, allerdings gefällt mir nen Mercedes R-Klasse oder der Al Bundy Dodge, den find ich Klasse Ugly

Zitieren
#83

!!! Was los mit dem?

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#84

(13.04.2011, 20:20)Gabumon schrieb:  Passt das hier?

Die Mineralölfirmen schaffen das E10 wieder ab, was dazu führt das das Super auf dem Preisniveau von Superplus landet.. Angeblich Vorerst bis Normales Super wieder in ausreichenden Mengen produziert wurde, aber klar dabei sollte Super NICHT abgeschaft werden, ergo dumme ausreide für ne Preiserhöhung

ob das passt, achte doch mal bitte auf den ersten beitrag. Bitte.
ist das absicht???Mauer
der ford mustang wäre übrigens auch meine wahlTop

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#85

würde passen wenn die überschrift Auto&öl thread heissen würde?

"Kifflom!"
Zitieren
#86

R-Klasse? Unförmiger könnte ein Benz wohl kaum sein. D

[Bild: r-klasse-a.jpg]

Eleanor rockt! "Nur noch 60 Sekunden" war ein toller Film. P


Zitieren
#87

Lamborghini Reventon ... ein klotz von auto^^
[Bild: lamborghinireventonforh.jpg]

oder auch schön find ich z.b. dodge viper
Zitieren
#88

(13.04.2011, 22:14)BadDings schrieb:  Kommp guter und billiger sprit auf´n markt verschwindet der gleich wieder obwohl mein auto E10 verkraftetCry

Ask

Was ist an E10 gut?
Was ist daran billig?

Es ist minderwertiger als E5.
Es ist teurer als E5.

Und vom Pseudo-Umweltschutz will ich erst mal garnicht anfangen...
Zitieren
#89

und wenn ein Auto E10 "Verkraftet" heißt es noch lange nicht das es gut für den Motor ist. Denn die Automobilfirmen haben selbst noch nicht wirklich ahnung was E10 so in den Motoren anrichtet weil es keine Erfahrungswerte gibt.

Mein Autohersteller sagte mir "Theoretisch können sie das Tanken, aber wir übernehmen keine Garantie dafür das der Motor das auf lange sicht überlebt"..
Zitieren
#90

Ich dachte das sollte nicht zu einem "Sprit"-Thread ausarten?!

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin