Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Auto Thread
#71

Schonmal nen 8er BMW gesehen? DAS ist ein Auto! Zur Not tut’s auch ein 7er.

Aber das geilste Auto ist ein Twingo D ( stimmt zwar eigentlich nicht, aber ich will mir als Anfänger in der Ausbildung kein teureres Auto kaufen D und wenn man schon einen geschenkt bekommt)

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#72

Tja, da ich nicht so auf große Autos stehe würde ich ganz klar zum Audi A3 8P greifen. Einfach nur geil das Ding.
[Bild: audia3_s4.jpg]
Zitieren
#73

http://www.wreckedexotics.com/

Ganz interessante Seite auf Kosten teurer Autos Anderer Zwinker
Zitieren
#74

Bei solchen Bildern blutet mein Herz... sowas is echt ne Schande was die da machen -.-. Wenn man nich Autofahrn kann soll mans lassen... oder mir die Autos geben Lol
Zitieren
#75

Mal sehen, wieviel Bedarf im Forum herrscht! D

Gibt es Auto-Gleichgesinnte hier im Forum? Wenn ja..

... habt ihr ein Lieblingsmodell? Oder Marke?
... habt ihr ein eigenes Auto?
... gibt es Modelle, die ihr garnicht ausstehen könnt?
... lest ihr Autozeitschriften oder sammelt Modellautos?

Ich mach mal den Anfang:

Mein absolutes Lieblings-Auto ist der Audi RS5, bzw. Audi DIE Marke.

[Bild: 2010-4-26_-_erstkontakt_audirs5_-__ps29557.jpg]

Und ganz speziell der neue Flügeltürer von Benz, der SLS! Huldig

[Bild: Mercedes-SLS-AMG-002.jpg]

Wöchentlich AutoBild muss auch sein, insgesamt stehen derzeit 32 Modellautos in meiner "Garage". Ein eigenes Auto habe ich noch nicht, aber fahr wenn's geht mit dem Corsa C 1.2 meiner Mutter. Zwinker

Wichtig: das hier soll kein Benzin-Preis-Ausheul-Thread oder eine Umweltdebatte werden, im Mittelpunkt steht die Faszination Auto! Nuts Knuddel


Zitieren
#76

Ich bin zwar von Autos fasziniert, aber nicht dermaßen, dass ich mir entsprechende Zeitschriften kaufen würde. Und ein eigenes Auto, habe ich leider auch nicht, kanns aber kaum erwarten, wenn es endlich soweit ist.

Mein derzeitiges Lieblingsauto (warum, weiß ich auch nicht so recht), ist der Mini-Cooper:
[Bild: mini_cooper_2007_003.jpg]

Die Marken Audi und VW sind abseits davon meine Lieblingsmarken.
Zitieren
#77

(13.04.2011, 18:02)Türenmacher schrieb:  ... habt ihr ein eigenes Auto?

JaD
Ein cabrio.
Aber so´n autofreak bin ich nicht und eins reicht mir[Bild: smilie_ugly_005.gif]

"Kifflom!"
Zitieren
#78

Das ist mein Liebling: Der Koenigsegg CCXR Edition!

[Bild: koenigsegg_ccxr_special_edition-01.jpg]
Zitieren
#79

Geile neue Thread Idee @ Türenmacher Top
Zitieren
#80

Mein Lieblings bzw. Traumauto,eigentlich sind es zwei aus dem gleichen Konzern nur leicht verändert sind:

-VW Golf 1 VR6 Turbo!

-VW Golf 4 R32 Turbo!

Besser geht's nicht,da brauch man keine Nobelkarosse aus Italien,England,Zuffenhausen oder sonst was..!!!

Die Underdogs,die bringen den Spass :-)


Wer will kanns ja mal in Youtube suchen...da gibt's etliche!Favoriten dort,"Motoso Golf 1" und die "Materialmord" Crew!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin